Alles anzeigenDAs ist ja inzwichen leider kein Witz mehr, und lustig ist es acuh nicht mehr
Doch das ist witzig
Alles anzeigenDAs ist ja inzwichen leider kein Witz mehr, und lustig ist es acuh nicht mehr
Doch das ist witzig
Alles anzeigenIst der Witz jetzt diese selten dämliche Frage?
Kannst du dir aussuchen...
Denke das der Witz in der Antwort von Lindner zu finden ist
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spark hat einige Anlagen in Vorbereitung.
https://www.spark.it/it/scarichi/yamaha/mt-09-2021-euro-5
Preise wohl um 1400-1600€
- Akrapovic
- Arrow
- Dominator
- Hurric
- IXIL
- IXRACE
- LeoVince
- MIVV
- M4
- Roadsitalia
- Shark
- Spark- Two Brothers
- Villain
- Yoshimura
Na die sehen ja mal Top aus...
Die gefallen mir mal richtig gut 👍🏾
Alles anzeigenZur Abwechslung mal wieder was zum eigentlichen Thema, also Auspuff.
Es gibt zwei weitere Klangrohre für die MT-09, Soundfiles mit verschiedenen Kostproben hier:
Two Brothers Auspuff für die MT-09 /RN69)
Villain R11 Auspuff an MT-09 (RN69)
Der Villain ist vermutlich so die Richtung Marke China-Kracher, aber es gibt ihn auch zu kaufen, also kommt er auch mit auf die Liste.
Es gibt sogar noch einen weiteren, auf den vermutlich schon viele gewartet haben (inkl. mir), und zwar diesen hier:
Letztes Video lässt mich allerdings etwas rätselnd zurück, denn den SC Project kann ich noch nirgends finden (weder für die RN69, noch die RN70).
Aber daß die Jungs da einfach einen SC Project Auspuff vom Vorgängermodel drangeschraubt haben, mag ich ja eigentlich auch nicht glauben.
Oder ist die Krümmerführung, Aufhängungspunkte etc. wirklich genau gleich geblieben wie bei den Vorgängern?
Weiß jetzt gar nicht, ob ich den SC Project mit in die Liste aufnehmen soll, bis wirklich klar ist, ob man den tatsächlich schon kaufen kann.
Somit wäre das dann Stand heute die Liste aller bislang für die RN69 und die RN70 erhältlichen Auspuffe, von denen sicher ist, daß es sie auch wirklich zu kaufen gibt:
- Akrapovic
- Arrow
- Dominator
- Hurric
- IXIL
- IXRACE
- LeoVince
- MIVV
- M4
- Roadsitalia
- Shark
- Two Brothers
- Villain
- Yoshimura
Deine bedenken zum SC Project sind bestimmt richtig.
1. Auf der Homepage nix zu finden für die 21er MT09
2. Trauen darf man solchen Darstellungen ausserhalb Europas nicht unbedingt, da die Tüte noch nicht einmal
als ein SC Project Emblem besitzt ist es ein FAKE.
Alles anzeigenGenau so was suche ich auch.. Was ist das für ein Transporter? Passen auch zwei Tracer rein?
Hoi....
Der Bus ist ein Spacetourer von Citroén.
Ob nun zwei Tracer reingehen weis ich nun nicht.
Habe mir vor Weihnachten noch eine MT09 SP liefern lassen. Mit Frauchen's und meiner also zwei Stück die rein müssen, Transportiert hatte ich bisher nur meine R1 alleine und es war genug Platz vorhanden für eine MT09.... vielleicht etwas versetzt passt es bei mir.
Heute Mail bekommen vom Freundlichen....
Wir haben von Yamaha die Info erhalten, dass wir die Griffheizung (Yamaha Original Zubehör) kontrollieren müssen,
wir bitten Yvonne bei Gelegenheit bei uns im Geschäft vorbei zukommen. (Montag bis Freitag).
Bezieht es sich nur auf die Schweiz?
Hat noch jemand eine Mail bekommen von euch und was könnte da los sein?
Gruß aus der Schweiz
Alles anzeigenEs geht um den Vergleich vom allerersten Post/Link zu denen danach. Und dort ist unweigerlich ein offensichtlicher Unterschied zu erkennen.
Jo .... das stimmt, sorry.... konnte das vom ersten Post erst nicht groß machen am Natel
Eben ging es... sieht wirklich blöd aus
Alles anzeigenWobei du musst darauf achten, es gibt wie hier schon gepostet zwei unterschiedliche Modelle. Beim aktuellen ist dann noch zwischen OEM und Yamaha Variante zu unterscheiden (nur optisch).
Deine gepostetet finde ich perönlich nicht so schön, ist zu geschlossen. Die neue ist offener, was mir besser gefällt.
Link zu der angeblich offenere Ritzelabdeckung?
Sehen für mich beide gleich offen aus...
Bei deinem Foto halt mehr Silber drin?