Klackert nix...
Lass noch jemanden hören der einigermaßen ahnung hat oder der Freundliche..
Video ist immer Scheisse ne Aussage zu machen... Meine Meinung...
Klackert nix...
Lass noch jemanden hören der einigermaßen ahnung hat oder der Freundliche..
Video ist immer Scheisse ne Aussage zu machen... Meine Meinung...
Alles anzeigenJa das hätte ich auch gemacht, aber war Richtung Autobahnauffahrt und die Ampel wird schnell rot und das hintere Auto klepte mir am Arsc*, darum konnte ich nicht ausrollen, oder hatte eher Angst totgehupt zu werden
Nicht drängen lassen es ist dein Getriebe.
Da du ja noch bein Einfahren bist achte auf deine Drehzahlen wie im Handbuch beschrieben.
Viel mit Lastenwechsel und mit viel Gangwechsel auch wenn es manches mal keinen Sinn macht, den Motor einfahren.
Noch etwas, ist der QS eingeschaltet (drauf achten)?
Neben der Ganganzeige sind 2 weiße Pfeile bei Gas zu leuchtet der Pfeil nach unten Grün welcher dir Signalisiert du darfst nun nach unten Schalten.
Anders der nach oben zeigt, weißer Pfeil nach oben wird Grün und nun Schalten.
Bei Gas auf darf der nächst höhere Gang eingelegt werden Gas nicht zumachen beim Hochschalten.
Steht auch im Bedieneranleitungsheft.
Kann nur jedem Raten,
sollte man mal zu zackhaft den Schalthebel benutzt oder wie auch immer den nächst höheren Gang nicht reinbekommen, anhalten und wieder mit den 1. Gang wieder anfahren.
Rollen lassen und versuchen ein höheren oder niedrigen Gang zu wählen führt unweigerlich zum Knallen im Getriebe.
Quickshifter funktionieren am besten bei hoher Drehzahl.
R1/ im 1. schalte ich nur kurz bevor ich zum stehen komme (Flutscht) oder mit weit weit höheren Drehzahlen.
MT09 RN69 SP ist in etwa gleich 1. nur kurz vorm anhalten oder auch in höheren Drehzahlbereichen ~4000- U/min.
Es sind meine Erfahrungen... R1 sowie auch bei der MT09
Alles anzeigenHab gepostet
Sieht gut aus...
Sollten bei Lenkeinschlag oder einen Umfaller keinesfalls an den Tank kommen, sonst wird es richtig Teuer.
Alles anzeigenHat jemand Bar end mirrors für die Mt 09? Benütze derzeit von fenrir welches nach unten montiert wurde. Wisst ihr ob es so legal ist und ob solche umbauten bei der Versicherung melden muss?
Und hat jmd eventuell schönere Mirrors als Vorschlag?
Lg
Also es gibt schon schönere, liegt im Auge des Betrachters.
Wäre mal schön wenn man wüsste welche du hast, also zeig mal her mit Foto, oder Link.
Umbauen allgemein braucht man keiner Versicherung mitteilen, evtl. Einsitzer Umbau, interessiert der Versicherung auch nicht höchstens den TÜV oder Polizei.
Sollte man umbauten machen die ins Geld gehen und man möchte das Versichern (Vollkasko) muß man das auch der Versicherung melden.
Mit Link wäre es zum Vorteil, warum könnt ihr keinen Link reinsetzen?
Alles anzeigenIch weiß echt nicht was du hier für einen Quatsch schreibst.
Glaubst du wirklich, dass das Gewinde im Rahmen
nur annähernd 40mm tief ist?
Dann müsstest du die Schraube 32 Mal eindrehen, bis Sie handfest ist. Niemals im Leben ...
Nur dann könnte es passieren, dass der Schaft ein Problem wäre ...
Wieder ein Eigentor...
Der Rahmen hat gar kein Gewinde
Alles anzeigenKannst du die Schraube nicht einfach kürzen
Alles anzeigenUnd was ist jetzt der Unterschied, ob die Gewindebohrung ein Sackloch oder offen ist?
Kannst lesen...
Dann lese dir deine Kommentare mal selbst durch...
Das die Schrauben sogar Platz hätten um hinten rauszuschauen, also evtl. nicht einmal gekürzt werden müssten.
Und nun noch die Schaftlänge, ist die zu lang könnte er mit Kraft evtl. auch noch das Gewinde zerstören ohne das die Slider überhaupt festsitzen.
Alles anzeigenWas für Distanzen? Bei den Dingern von Ali waren 2 mal die Slieder, 2 Unterlegscheiben und 2 90er Schrauben.
Siehe Zeichnung... bei den GSG war alles dabei was man brauchte. Distanzhülsen + alle Schrauben und Unterlegscheiben
Alles anzeigenOriginal 80mm
Ali 90mm
Wieso darf man dann die Ali-Schraube nicht auf 80mm Kürzen?🙈 So ein Schwachsinn...
Im Übrigen: als Faustformel ist die Nenngröße auch die Mindesteinschraubtiefe, also 10mm bei M10.
Weniger sollte es auf keinen Fall sein.
Hast Recht, aber in den Fall Unrecht. Weil evtl. das ganze in die Hose geht....
Oder wie willst du den eventuellen langen Schaft ins Gewinde drehen?
Und ich wiederhole mich nochmals...
Die Bohrung vorn an der Motorenhalterung/ Rahmen sind hinten offen nicht zu, man kann durch gucken.