Beiträge von yamr1M

    Nicht drängen lassen es ist dein Getriebe.


    Da du ja noch bein Einfahren bist achte auf deine Drehzahlen wie im Handbuch beschrieben.

    Viel mit Lastenwechsel und mit viel Gangwechsel auch wenn es manches mal keinen Sinn macht, den Motor einfahren.

    Noch etwas, ist der QS eingeschaltet (drauf achten)?

    Neben der Ganganzeige sind 2 weiße Pfeile bei Gas zu leuchtet der Pfeil nach unten Grün welcher dir Signalisiert du darfst nun nach unten Schalten.


    Anders der nach oben zeigt, weißer Pfeil nach oben wird Grün und nun Schalten.


    Bei Gas auf darf der nächst höhere Gang eingelegt werden Gas nicht zumachen beim Hochschalten.


    Steht auch im Bedieneranleitungsheft.

    Kann nur jedem Raten,

    sollte man mal zu zackhaft den Schalthebel benutzt oder wie auch immer den nächst höheren Gang nicht reinbekommen, anhalten und wieder mit den 1. Gang wieder anfahren.

    Rollen lassen und versuchen ein höheren oder niedrigen Gang zu wählen führt unweigerlich zum Knallen im Getriebe.


    Quickshifter funktionieren am besten bei hoher Drehzahl.

    R1/ im 1. schalte ich nur kurz bevor ich zum stehen komme (Flutscht) oder mit weit weit höheren Drehzahlen.


    MT09 RN69 SP ist in etwa gleich 1. nur kurz vorm anhalten oder auch in höheren Drehzahlbereichen ~4000- U/min.

    Es sind meine Erfahrungen... R1 sowie auch bei der MT09 :P

    Also es gibt schon schönere, liegt im Auge des Betrachters.

    Wäre mal schön wenn man wüsste welche du hast, also zeig mal her mit Foto, oder Link.


    Umbauen allgemein braucht man keiner Versicherung mitteilen, evtl. Einsitzer Umbau, interessiert der Versicherung auch nicht höchstens den TÜV oder Polizei.

    Sollte man umbauten machen die ins Geld gehen und man möchte das Versichern (Vollkasko) muß man das auch der Versicherung melden.

    Wieder ein Eigentor...


    Der Rahmen hat gar kein Gewinde ^^


    ||


    Kannst lesen...

    Dann lese dir deine Kommentare mal selbst durch...


    Das die Schrauben sogar Platz hätten um hinten rauszuschauen, also evtl. nicht einmal gekürzt werden müssten.

    Und nun noch die Schaftlänge, ist die zu lang könnte er mit Kraft evtl. auch noch das Gewinde zerstören ohne das die Slider überhaupt festsitzen.

    Hast Recht, aber in den Fall Unrecht. Weil evtl. das ganze in die Hose geht....

    Oder wie willst du den eventuellen langen Schaft ins Gewinde drehen?

    Und ich wiederhole mich nochmals...

    Die Bohrung vorn an der Motorenhalterung/ Rahmen sind hinten offen nicht zu, man kann durch gucken.