Alles anzeigen
Na du Alpenjodler
Rheintal und Schwägalp?
Alles anzeigen
Na du Alpenjodler
Rheintal und Schwägalp?
Würde sagen normal
Alles anzeigenMoin, habe nichts im Forum gefunden. Aber die MT09 soll im Fahrmodi 4 ja weniger Leistung haben. Weiß da jmd wie viel das ist?
Hier geht's um Umbauten u.s.w. aber nicht um Modi 4
Alles anzeigenDeswegen steht bei mir Pazzo Hebel an erster Stelle.
Und Kellerman Blinker. Die schicken mir zuerst Neue und die Defekten kann ich dann in aller Ruhe zurücksenden.
Nicht das die jetzt irgendwie kaputt gehen würden. Ich hatte nur mal einen Satz in Chrom Optik und bereits nach einer Saison, gab es Rostpickel auf dem Chrom. Wurden wie gesagt Anstandslos getauscht.
Gruß
Triple/one das Kellerman sehr Kulant ist habe ich auch von Hören Sagen gehört, Kellermänner Teuer, sind eben nicht nur aus Plastik hergestellt...
Habe die Dark Micro hinten an der R1M und vorne billig Dinger von SHIN Yo wo ich schon einen Tauschen musste nach grade mal ca. 6 Jahren im Einsatz. Kellermänner tun ihren Dienst wie am ersten Tag und die sind 7 Jahre im Einsatz.
Alles anzeigenIch habe ja die Raximo und habe Sie auch selber angepasst. Sie waren danach ja 9 Monate nicht verfügbar und angeblich passen
Sie jetzt. Um das auszuprobieren müsste ich die alten Hebel erst zurück schicken. Sie stellen sich völlig blöd, auf meine Bitte
Sie mir erst zu schicken und ich die Alten dann retourniere wenn die Neuen passen.( sind eingetragen, Pflicht in der Schweiz)
Ich weiss nur das ich bei den "Labeln" Raximo und Vtrec demnächst einen grossen Bogen mache. Da ist nichts mit Made in Germany.
In China hergestellt und wenn es Probleme gibt stellen Sie sich doof. Immer die gleichen Probleme bei neuen Modelle
Deswegen steht bei mir Gilles an erster Stelle
Alles anzeigenAltenrhein? Hallo Herr Nachbar. Wohne auf der anderen Seeseite
Nein nicht ganz...
etwas weiter als Rorschach..
In Arbon....
Herr Nachbar
Alles anzeigenHi Yam,
hattest du bei den Spiegeln ab einer gewissen Beschleunigung/Geschwindigkeit Probleme hinsichtlich einklappen etc.? Oder halten die dem Fahrtwind entsprechend stand? Würde mir gerne ähnliche Spiegel zulegen... Traue aber aufgrund schlechter Erfahrungen diesen Kugelgelenken kaum noch über den Weg....
Da wackelt nichts und dreht sich nichts.... Bin aber noch am einfahren der Maschine.
Bei meiner Lebenspartnerin ist auch nicht zu erkennen das was wackelt oder sich löst und die sind nun schon 3000km dran.
Kannst du bedenkenlos Kaufen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen weil die Spiegel sehr schön und Zeitlos wirken,
das ist jedenfalls mein Empfinden.
Von mir ein klare Kaufenpfehlung!
Wollten heute auch in den Black Forrest, wurde aber gestern abgesagt weil unser Guid gestern abgesagt hat laut durchnässung seiner Töffkleidung.
Er hatte gestern Schräglagenkurventraining.
Ist heute nicht ein Donnerwetter dort voraus gesagt wurden?
Gruß aus der Schweiz
Chris das ist Autokorrektur nicht die verkalkung der Zirbeldrüse