Alles anzeigenDa ist aber nicht dein Ernst, oder?
Wo ist das Problem?
Alles anzeigenDa ist aber nicht dein Ernst, oder?
Wo ist das Problem?
Das dein Händler die zerschneiden glaub ich weniger...
Aus welchen Grund?
Würde er sie entsorgen muß er sie nicht zerschneiden!
Würde den Händler mal fragen, wenn er demnächst noch Lieferungen bekommt soll er welche für die an die Seite legen...
Nur um zuschauen ob er es macht...
Zum Test sozusagen..
Ansonsten wechseln...
Alles anzeigenDu meinst diese weißen zurr Dinger. Hatte meinen Händler angefragt, die meinten die zerschneiden die immer. Der Händler scheint nicht sehr angagiert finde ich.
Dann selber kaufen im Baumarkt.... auf Kg achten.
Da bekommst du Wippe und Rampe....
Wer billig kauft, kauft 2x.
Habe meine 2Wippen und Rampe dort her und Qualität ist hervorragend.
Kannst du auch zum halben Preis bekommen...
Bloß Qualität weiß ich nix rüber.
Möchte ich auch nicht ausprobieren.
Alles anzeigenIch hole meinen Anhänger am Montag in Polen ab und das Bike am Dienstag in Deutschland. Wenn ihr Tipps habt im Umgang mit dem Anhänger und dem Transport von Bikes bitte melden. Also wie man das Bike unbedingt befestigen sollte oder was man beim Fahren aufkeinen Fall machen sollte
ist mein erster Anhänger und motorrad.
Hin im Schnitt 160kmh zurück 80. Wird ne lustige Fahrt
Was du alles brauchst...
Rampe, zum Zurren mindestens 4 Stück und ne Motorradwippe sehr wichtig.
Tip.... zum zurren frag mal den Freundlichen ob er noch zurrzeugs hat Gratis.... die haben meist hunderte rumfliegen, damit wird jedes Neue Motorrad verzurrt geliefert, zum verlängern kannst die auch miteinander verbinden, ansonsten eben Baumarkt... nimm keine mit Ratsche... Ist bequemer, einfach nur ziehen, fertig....
Alles anzeigenIch hole meinen Anhänger am Montag in Polen ab und das Bike am Dienstag in Deutschland. Wenn ihr Tipps habt im Umgang mit dem Anhänger und dem Transport von Bikes bitte melden. Also wie man das Bike unbedingt befestigen sollte oder was man beim Fahren aufkeinen Fall machen sollte
ist mein erster Anhänger und motorrad.
Hin im Schnitt 160kmh zurück 80. Wird ne lustige Fahrt
Da musste aber Spähne geben... 160er Schnitt ![]()
Alles anzeigen[…]
Ach das meinte er.... das MTO9 "The Dark Side of Japan" Logo...
die Stimmgabeln sind das Yamaha Logo... muß er sich mal besser ausdrücken...
Die Stimmgabel ist bestimmt gesteckt... lass mich aber eines besseren belehren ![]()
Alles anzeigenDas Logo überhalb des Tankpads ist ein Aufkleber 😮💨
Echt... Zeig mal ein Foto
Alles anzeigenKurze Frage an die bereits glücklichen Besitzer der RN87, ist das Yamaha Logo auf dem Tank nur wieder aufgeklebt oder überlackiert?
Weder noch...
Alles anzeigenWers genau wissen will, ich geb euch mal ne Vorlage zum ausdrucken oder aufm Handy speichern
Klar muss sein, das bezieht sich auf einen 14 Liter Tank
Und genauso klar muss sein, dass der Trip-Zähler beim Tanken auf Null gestellt wird
Heute gibt es Fuel Coin
Alles anzeigenDa ich es hasse direkt nach dem losfahren, tanken zu müssen, bin ich sowas wie ein Vieltanker.
Wie weit kommt ihr denn so mit einer Tankfüllung ?
Was für eine Maschine?