Beiträge von yamr1M
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Feine Teile von Probolt
-
-
servus hab heute die steuerkopfmutter bei meiner mt09 rn69 verbaut.
Jetzt mal ne ganz blöde Frage kann man die alte Unterlegscheibe nicht benutzen weil geschrieben wurde alte entfernen neue Unterlegscheibe drauf.
Bei mir war nämlich keine neue mit ihm packet dabei um die alte zu ersetzen
Mach doch bitte ein Foto davon, mal schauen wie das wirkt
-
Für mich uninteressant
-
Also kann jeder Pimmelhans die Tieferlegung einbauen ohne ein TÜV Gutachten.
Ist aber ein Eingriff ins Fahrwerk oder sehe ich das falsch?
Hier in der Schweiz sollte man jedoch zur MFK.. Also wie TÜV.
-
Da muss ich New-Wave recht geben. Das originale Zubehör von Yamaha ist mit der Typengenehmigung mit abgenommen und bedarf somit keiner ABE/Eintragung beim TÜV
Und wie sieht es mit den Bremshebel aus und Fußrastenanlage?