Ich finde die weiße ganz nett. Und liken werde ich nicht.
Beiträge von Didi66
-
-
Ja das habe ich auch schon gesehen, aber bei YSS auf der Seite gibt es da komische Unterschiede zwischen MT09 Tracer und Tracer 900. Verstehe das auf der Seite nicht ganz.
Liegt evtl. an der längeren Schwinge der RN 57 Tracer. Ich habe seit einem Jahr das Federbein der Rn43 in der Tracer drin und bin sehr zufrieden. Fahre zur Zeit im Schwarzwald rum und das funktioniert gut. Jetzt fällt nur die schlappe Gabel unangenehm auf. Irgendwas ist ja immer…
-
Zu der Nockenwelle denke ich auch das da was beim Zusammenbau was schief gelaufen ist. Falsche Reihenfolge, falsche Drehmomente oder sowas. Oder da kommt kein Öl an.
-
Ich finde den Preis eher normal. Habe vor 2 Jahren für ne 17 er Tracer auch nur wenig mehr bezahlt. Und die hatte nur 9000Km gelaufen. Allerdings von Privat.
-
Sehr gelungener Umbau. Respekt!!!
-
Also mit der angefertigten Sitzbank der MT09 war ich ca. 3cm tiefer. Hab das aufpolstern lassen und gut wars.
-
Die Fotos die habe sind hier eingestellt. Ebenso die benötigten Teile. Musst nur unter der Rubrik Tracer Umbauten schauen.
-
Jepp ich hab’s gemacht. Ob das aber für den Sozius besser ist glaube ich kaum….
-
Hi
Habe noch ein original aus der Tracer RN43.
Hat 7TKm gelaufen. Wenn du Interesse hast kannst du mir ne PN schreiben.
-
Und wenn du das mit den Wheelies dann kannst kommt bestimmt die Frage wie man die Gabelsimmeringe tauscht. Oder warum das Lenkkopflager schon kaputt ist..😜