Denke schon das der passt. Brauchst halt die beiden Aufnahmen zwischen Fussrastenplatte und Schwingenaufnahme.
Beiträge von Didi66
-
-
Sehr chic. Ein stimmiger Umbau 👍
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎈
-
Der komplette User hat sich gelöscht. Den gibt es hier nicht mehr…..
-
Vielen Dank für die Infos .
-
N’Abend zusammen !
Ich möchte mir in ein paar Wochen meine gebraucht erstandenen Adreani Cardridges einbauen. Welches Spezialwerkzeug benötige ich und wo kann ich es günstig beziehen? Fahre die Tracer RN43 (ohne Druckstufe).
-
Die Cardridges hab ich noch nicht verbaut. Habe ich für kleines Geld gebraucht bekommen. Werde aber erst nach der Saison umbauen.
-
Danke für das Angebot. Aber da hängt ja noch viel mehr dran. Stell dir mal nur den Tracer Tacho auf nem Nakedbike vor. Dann die ganzen Verkleidungsteile, Riser…
Ist mir alles zu kostspielig. Finde es so wie es aktuell aussieht auch ganz gut. Hab mir für das eingesparte Geld ne gebrauchte Akra und Adreani Cardridges gegönnt .
-
Ich habe in der Tat darüber nachgedacht meine Front der Tracer Rn43 auf die Nackte umzubauen. Mein Heck ist ja schon auf nackt gemacht . Aber bei den sehr hohen Preisen für die Maske plus Anbaumaterial habe ich das wieder verworfen.
-
Kann über den CR4 auch nur gutes berichten. Fahre den auf der RN43 Tracer. Habe den Luftdruck nach unten korrigiert auf 2,4 und 2.7. Funktioniert wirklich sehr gut. Danke an Quickshifter. Ohne dich hätte ich den wohl nicht probiert da der CR3 auf meiner ZRX schon sehr kippelig war.