Naja, der Test ist ja jetzt nicht repräsentativ. Bin immer etwas skeptisch wenn ein Reifen so sehr viel besser sein soll als der Andere. Es gibt bestimmt große Unterschiede in den Vorlieben der Fahrer aber so riesige Unterschiede in der Bewertung eher nicht. Ich hab schon einige Hersteller durch . Der CRA3 und der PR5 unterscheiden sich auch. Aber beide Reifen sind auf unterschiedliche Weise top.
Beiträge von Didi66
-
-
Bekommst du bei Amazon in allen Farben und Stärken.
-
Das mit dem ABS funktioniert gut. Damit kannst du in Verbindung mit nem Heißluftfön auch super Winkel aller Art realisieren. Hab auch schon Seitendeckel für ne F650 gebastelt.
-
Oder oben wo die Heckverkleidung auf dem Heckrahmen geschraubt ist. Ich persönlich würde eher einen Ausleger an der Halterung der Soziusraste schrauben. So 10 cm nach hinten raus. Schön in 10 mm Rundstahl mit angeschweißtem Flachstahl mit 2 Bohrungen die genau unter die Soziusraste passen. Schwarz lackieren und gut ist.
-
-
-
Der Regler macht eigentlich nur eine Spannungsbegrenzung auf ca.14,4 Volt.
Den Gleichstrom macht der Gleichrichter. Natürlich ist der nicht so sauber wie bei einem Labornetzteil. Aber ein Bleiakkulader ist da deutlich weiter von entfernt. Da wird auch Pulsstrom und Spannungsspitzen gearbeitet. Aber ich möchte natürlich keinem verbieten seinen teueren Lifepo4 Akku mit einem 20€ Lader zu laden.
-
Ja richtig. Aber bei der Lima kommt auch sauberer Gleichstrom raus. Bei einem Ladegerät für Bleibatterien ist das nicht der Fall.
-
Ja das machen meine Michelin Road 5 auch. Klappt sogar im Sommer😜
-
Hier noch ein Bild von oben. Habe die Sitzbank unten zum Abschluss der Seitenverkleidung etwas breiter aufgepolstert und die Höhe ca.2 cm mehr um auf die Tracerhöhe zu kommen.
Die Soziusrasten der Tracer sind drangeblieben.