Mein Respekt. Trocken und unterhaltsam geschrieben als wäre man dabei. Ich drücke dir die Däumchen das alles klappt.
Beiträge von Didi66
-
-
Das sieht doch gut aus.
-
Ich habe für ne Kawa bei dem eine Sitzbank machen lassen. Habe einen Vorort Termin gehabt und immer wieder probegesessen. War aber 4 Std. da. Danach konnte ich mit der umgebauten Sitzbank wieder nach Hause fahren. Ist aber schon ewig her. Aber der Typ kann auf jeden Fall sein Handwerk.
-
So sehe ich das auch. Das Vorderrad und Hinterrad können in der Tat mal geringfügig aus der Flucht sein. Das ist dann den Fertigungstoleranzen geschuldet. Aber das ist so wenig das es weder sichtbar noch erfahrbar ist.
-
Naja ich würde immer die Kettenflucht bevorzugen. Der Verschleiß ist sonst erheblich erhöht. Aber kann es sein das deine Distanzen am Hinterrad nicht da sind wo Sie hingehören? Oder das vordere Ritzel ein Offset hat(oder auch das Hintere)? Würde mich wundern wenn das normal ist.
-
Kommt darauf an ob die Schwinge auf dem Bild komplett ausgefedert ist. Beim Einfedern geht die Schwinge ja nur nach oben. Also hinten mal das Heck anheben bis komplett ausgefedert ist. Wenn das dann passt ist doch alles Ok.
-
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Und das schwarze Gummi immer unten.
-
Ich sach immer, Versuch macht kluch. Ich werde als Nächstes den Conti probieren und mir selbst eine Meinung bilden.
-
Naja, der Test ist ja jetzt nicht repräsentativ. Bin immer etwas skeptisch wenn ein Reifen so sehr viel besser sein soll als der Andere. Es gibt bestimmt große Unterschiede in den Vorlieben der Fahrer aber so riesige Unterschiede in der Bewertung eher nicht. Ich hab schon einige Hersteller durch . Der CRA3 und der PR5 unterscheiden sich auch. Aber beide Reifen sind auf unterschiedliche Weise top.
-
Bekommst du bei Amazon in allen Farben und Stärken.