Alles anzeigen18 Liter, laut Yamaha-Homepage. Denke das dürfte der übliche Tracer-Tank sein
Meine Tracer hat 19 Liter im Fass
Alles anzeigen18 Liter, laut Yamaha-Homepage. Denke das dürfte der übliche Tracer-Tank sein
Meine Tracer hat 19 Liter im Fass
Alles anzeigenNa gut, dann fällt das meinetwegen auch in die Kategorie Motorrad und wird ab jetzt gegrüßt.
Hat ja auch mehr Gemeinsamkeiten damit, als ne Harley.
Gruß Sigi
Harleys sind ja auch keine Motorräder sondern fahrende Feldschmieden
Alles anzeigenMeinst du, wenn du die Sitzbank ein paar hundert Kilometer getestet hast, kannst du sie noch zurück schicken?
Vorher kann man sich ja keinen Eindruck davon machen, aber nachher ist sie benutzt,
Gruß Sigi
Genau die Sorge habe ich dabei🙄
Alles anzeigenHeute ging meine 900GT zum Service plus HU. Morgen hole ich sie wieder ab und bis dahin habe ich eine Niken bekommen.
Über das Aussehen müssen wir hier nicht reden, ich persönlich finde sie hässlich, aber ehrlich, die fährt sich geil. Kurvengierig und stur auf Kurs bleibend. Hätte ich dem Dreirad nicht zugetraut. Die Scheibe schützt, macht aber viel Lärm am Helm.
Was nervt ist: Nicht einer der mind. 20 Moppedfahrer auf dem Heimweg hat gegrüßt, ist mir mit keiner Maschine bisher passiert 🤔
Ich muss sagen ich finde die gar nicht hässlich, im Gegenteil, ich finde die total geil😄. Aber ich bin doch lieber mit zwei Reifen unterwegs, daher hab ich keine. Wenn ich eine sehe grüße ich aber natürlich, ich hab einfach Spaß am fahren und grüße natürlich auch Niken Fahrer, ja sogar 300ccm Roller wenn die zuerst Grüßen 😁. Der Spaß am fahren macht das fahren aus, nicht das kategorisieren was ein Motorradfahrer ist den ich grüße oder wen nicht 💪🏻
Alles anzeigenOke. Ich habe erfahren das der Original nach hinten stärk hoch lauft... Ich konnte nur in 1 Position sitzen..
Ich habe momentan den Gedanken der Komfortsitzbank. Das Geld ist nicht das Problem, ich hab nur ehrlich gesagt keine Lust mich damit zu ärgern wenn's nichts bringt und ich die zurückschicken muss
Alles anzeigenGerrit93, schöne Tour und gute Leistung von dir
Die lange Regenfahrt muss ja grausig gewesen sein, hast du einen Taucheranzug getragen?
nur Regenjacke und Hose drüber. Stiefel waren irgendwann durch, die Handschuhe auch, hab die Griffheizung auf 8 gestellt. Da bleiben die bei 150kmh noch warm😄. Aber auf Dauer Brauch ich noch eine Lösung für die Handschuhe 🙂
Alles anzeigenWas ist nach deiner Meinung nicht gut an der Originale?
die ist einfach hart wie Beton, ich hab nach spätestens 200km schon ein Taubheitsgefühl im Hintern, nach 4-500km wird ein richtiges Stechen. Wenn ich dann aufstehe brennt es so extrem als säße ich auf Kohle. Habe jetzt nach der großen Tour immer noch ein Taubheitsgefühl im Steißbein, obwohl das Moped schon ein Tag steht. Auch in Kroatien als das Bild Mal zwei Tage stand tat es immer noch weh hinten rum. Gesund find ich das nicht gerade 😟
Alles anzeigenJa, die stehen im Fahrzeugschein unter U.1. Es kommt auch ein neuer Aufkleber auf den Rahmen. Die Unterlagen sind alle auf der Homepage
http://www.akrapovic.com/de/mo…&modelId=1154&yearId=6260
Ganz unten bei Dokumente. Die Eintragung läuft bei mir über den Händler und sein TÜV
Tatsache, das ist ja Klasse!
Bleibt nur die Frage, lohnt sich das.. für zwei Straßen in Tirol? Solange es keine weiteren Sperrungen gibt eher nicht, zumindest nicht für den Preis 🙈
Alles anzeigenBei meinem Händler im Süden steht eine GT mit Akrapovic und eingetragenen 94db zum Verkauf. Ich finde die optisch sehr gelungen. Gefällt mir. Ich hoffe meine Tracer und der Akra kommen auch bald
Sind die 94db wirklich eingetragen?? Auf der akrapovic Homepage habe ich dazu nämlich nichts gefunden, oder ich habe es übersehen 🙈
Heute nach 4650km bin ich von meiner Kroatien Tour zurück. Der Hinweg ging über Österreich Timmelsjoch, Südtirol m, Zwischenstopp in Zell am See, dann über den Großglocknerpass durch den Triglavski Nationalpark in Slowenien bis zum Ziel Rovinj in Kroatien. Hatte von 1-34 Grad alles dabei, Schnee, Regen und tagelang nur Hitze und Staub. Die Tracer lief wie ein Uhrwerk, das hat richtig Freude gemacht. Auf dem Rückweg bin ich 8 Stunden durch Monsumartigen Regen von Österreich bis zum Kyffhäuser gefahren, von da aus dann im Regen die letzten 400km nach Hause. In den Koffern war nicht ein Tropfen Wasser zu finden! Einzig die Sitzbank ist grausam, bin die meiste Zeit im stehen gefahren weil ich es nicht ausgehalten habe.. Insgesamt hat die Maschine jetzt nach insgesamt 7 Wochen bereits tadellos 8600km abgespult😎👍🏻,