Alles anzeigenDer ist doch komplett schwarz, dass ist das Blitzlicht
Ja, ist noch nicht ausgeblichen😄
Alles anzeigenDer ist doch komplett schwarz, dass ist das Blitzlicht
Ja, ist noch nicht ausgeblichen😄
Tour verläuft bis auf etwas Regen zwischendurch super. Hab gerade die 2000km vollgemacht seit Samstag früh. Hab ich schon erwähnt, dass ich den Dreizylinder Liebe 😁😁😁
Heute mit Tracy 860km nach Österreich runter gebügelt, nachdem ich das Nachtlager aufgebaut hab nochmal 100km zum Abendessen. Meine Güte macht die Kiste Spaß, richtiger Suchtfaktor 😄💪🏻.
Hab jetzt 5000km in 6 Wochen durch, morgen geht's noch weiter bis Großglockner (560) über die Dolomiten, danach nach Kroatien. Insgesamt 5-6000km in 12 Tagen.
Alles anzeigenIch habe den Ring gestern Abend noch bestellt, es steht auch immernoch lieferbar dran
wo hast du gesehen, dass er ausverkauft ist?
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Eigentlich hätte meine laut Spedition letzte Woche kommen sollen, ist aber immernoch nicht da... er hat nur 5 GT's bekommen. Sind aber alle verkauft. Ich hoffe die kommt Anfang nächste Woche.
Ich habe vor einer Woche reingeschaut, da stand dann lieferbar ab kkw 32 vorraussichtlich. Hab dann aber nicht mehr reingeschaut😄.
Wenn du deine Tracer nicht mehr bekommst,. In Meppen bei Berentelg stehen wohl schon 5 so herum😉
Alles anzeigenSo sieht das dann mit dem SW-Motech Pro Tankring und Pro Trial Rucksack aus
Wie ich das letzte Woche schon sagte.. Schnell kaufen bevor er ausverkauft ist... Er ist ausverkauft und ich Esel war zu langsam. Naja, dann bleibt der selbstgebaute halt erstmal drauf..
Ja Probesitzen wäre schon super. Für "Mal gucken" sind 190€ ne Menge Holz.. ich hab das Problem, dass ich nach spätestens 400km im stehen fahre weil's einfach nicht mehr geht. Und ich fahre eigentlich nie Touren unter 500km😄
Hat jemand zufällig schon die Komfortsitzbank gekauft und kann erzählen wie die ist? Finde die originale Sitzbank einfach nur grausam🙄
Ja der sieht tatsächlich besser aus, dann wollen wir den Mal schnell kaufen, bevor er ausverkauft ist 😄
Ja das hab ich damals auch gedacht, weil es da stand. Am Ende war es eine Erhöhungsplatte die man unter den Tankrucksack schraubt. Das bringt aber nichts, wenn der Ring so tief liegt, dass die Mechanik nicht einrastet. Die Platte kommt ja zwischen der Mechanik und dem Rucksack, bringt daher nix. Bin Mal gespannt was es diesmal ist
Alles anzeigenDer SW-Motech Tankring ist jetzt online erhältlich
Ist der denn auch höher? Ich habe vor einer Woche ja einen gekauft und der war nicht höher. Den habe ich ja umgebaut