Beiträge von Gerrit93

Ich muss sagen ich finde die gar nicht hässlich, im Gegenteil, ich finde die total geil😄. Aber ich bin doch lieber mit zwei Reifen unterwegs, daher hab ich keine. Wenn ich eine sehe grüße ich aber natürlich, ich hab einfach Spaß am fahren und grüße natürlich auch Niken Fahrer, ja sogar 300ccm Roller wenn die zuerst Grüßen 😁. Der Spaß am fahren macht das fahren aus, nicht das kategorisieren was ein Motorradfahrer ist den ich grüße oder wen nicht 💪🏻

die ist einfach hart wie Beton, ich hab nach spätestens 200km schon ein Taubheitsgefühl im Hintern, nach 4-500km wird ein richtiges Stechen. Wenn ich dann aufstehe brennt es so extrem als säße ich auf Kohle. Habe jetzt nach der großen Tour immer noch ein Taubheitsgefühl im Steißbein, obwohl das Moped schon ein Tag steht. Auch in Kroatien als das Bild Mal zwei Tage stand tat es immer noch weh hinten rum. Gesund find ich das nicht gerade 😟

Tatsache, das ist ja Klasse!

Bleibt nur die Frage, lohnt sich das.. für zwei Straßen in Tirol? Solange es keine weiteren Sperrungen gibt eher nicht, zumindest nicht für den Preis 🙈

Sind die 94db wirklich eingetragen?? Auf der akrapovic Homepage habe ich dazu nämlich nichts gefunden, oder ich habe es übersehen 🙈

Heute nach 4650km bin ich von meiner Kroatien Tour zurück. Der Hinweg ging über Österreich Timmelsjoch, Südtirol m, Zwischenstopp in Zell am See, dann über den Großglocknerpass durch den Triglavski Nationalpark in Slowenien bis zum Ziel Rovinj in Kroatien. Hatte von 1-34 Grad alles dabei, Schnee, Regen und tagelang nur Hitze und Staub. Die Tracer lief wie ein Uhrwerk, das hat richtig Freude gemacht. Auf dem Rückweg bin ich 8 Stunden durch Monsumartigen Regen von Österreich bis zum Kyffhäuser gefahren, von da aus dann im Regen die letzten 400km nach Hause. In den Koffern war nicht ein Tropfen Wasser zu finden! Einzig die Sitzbank ist grausam, bin die meiste Zeit im stehen gefahren weil ich es nicht ausgehalten habe.. Insgesamt hat die Maschine jetzt nach insgesamt 7 Wochen bereits tadellos 8600km abgespult😎👍🏻,

Die Sitzbank lässt sich in der Höhe verstellen, du solltest also mit den langen Stelzen keine Probleme bekommen denke ich. Meiner Meinung nach ist die Sitzbank eher ein Folterstuhl, die soll bald ausgetauscht werden. Ich weiß nur noch wogegen.

Allerdings bin ich scheinbar der einzige der die Sitzbank mies findet🙂

Das ist ein Rucksack von SW Motech, da steht nur Yamaha drauf. Wer das Ding bei jeder Witterung, dazu gehört logisch auch Uv Einstrahlung, drauf lässt ist selbst schuld. Was meint ihr wozu die Regenhaube da ist? Damit man die im Regen trocken in den Schrank legt? 🙄.

Kauf dir nen Rucksack von Ferrari und einen von BMW,häng beide draußen an die Hauswand und Wunder dich wie die dann nach einem Jahr aussehen.

Und ausserdem, man lässt doch sowas nicht die ganze Zeit aufm Tank. Die Sonne vernichtet jeglichen Weichmacher in der Folie, kein Wunder daß die zerbröselt