Hat jemand zufällig schon die Komfortsitzbank gekauft und kann erzählen wie die ist? Finde die originale Sitzbank einfach nur grausam🙄
Beiträge von Gerrit93
-
-
Ja der sieht tatsächlich besser aus, dann wollen wir den Mal schnell kaufen, bevor er ausverkauft ist 😄
-
Ja das hab ich damals auch gedacht, weil es da stand. Am Ende war es eine Erhöhungsplatte die man unter den Tankrucksack schraubt. Das bringt aber nichts, wenn der Ring so tief liegt, dass die Mechanik nicht einrastet. Die Platte kommt ja zwischen der Mechanik und dem Rucksack, bringt daher nix. Bin Mal gespannt was es diesmal ist
-
Der SW-Motech Tankring ist jetzt online erhältlich
Ist der denn auch höher? Ich habe vor einer Woche ja einen gekauft und der war nicht höher. Den habe ich ja umgebaut
-
hat schon wer eine lösung für die blöden hebel?
meine werden übermorgen geliefert.
weiß garnicht ob ich sie montieren soll oder direkt zurück schicke.. so ein mist.Gestern hat mich Motea kontaktiert. Die haben jetzt wohl keine Lust mehr auf Jugend forscht und möchten, dass ich die Hebel zurück schicke.. Hatte ehrlich gesagt aber auch den Kaffe auf ständig im Flur die nutzlosen Hebel liegen zu sehen..
-
Ja, hab das schon verstanden. Aber habe ja jetzt die original Hebel wieder dran. Auch damit funzt der Tempomat nicht. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?😂😂
Hast du Mal geschaut ob der originale ganz zurück zum Anschlag geht? Sonst hast du nämlich die Schrauben unten etwas zu fest angeknallt, wodurch sich die Aufnahme etwas zusammendrückt und dadurch dann der Hebel schwer läuft. Dann geht der originale auch nicht ganz bis zur Nullstellung zurück.
Das kann ich dir aus Erfahrung sagen😄😄🙃
-
Ja, hab nun die original Hebel wieder dran,,,. ( leider ist der Kupplungshebel dabei runter gefallen, hat ne kleine Macke😩). Aber nun funzt der Tempomat net mehr. 🧐
Das ist das was ich dir die ganze Zeit Versuche zu sagen😄. Der Hebel geht nicht bis zum Ende und drückt daher auch den Kupplungsschalter nicht bis zum Ende. Deswegen denkt sein Tempomat jetzt, dass du die Kupplung gezogen hast.🥳🥴
-
Ok. Was denn für ein Adapterstück? Also mein Hebel drückt schon noch auf den Kupplungsschalter. Was halt nervt, ist erstmal das optische, da er ja nicht genau passt, und das sofortige kommen der Kupplung. Man hat kaum Weg beim Kupplung ziehen.😤
Der drückt den Schalter aber bestimmt nicht bis zum Ende rein. Meiner wird nur bis zum halben Weg betätigt, das reicht aber nicht.
Motea hatte mit jetzt ein Adapterstück von Triumph und von einer Kawasaki zugeschickt. Passen beide nicht. Bin Mal jetzt auf die Antwort nächste Woche gespannt 🙄
-
Moinsen. Hat hier jemand, der die V-Trek Hebel verbaut hat, auch dieses Problem? Meine das zu viele Spiel.
Hab das gleiche an der Tracer. Das Problem ist, dass das Adapterstück nicht passt. V-trec hat mir jetzt von Triumph und Kawasaki Stücke zum ausprobieren geschickt. Zusätzlich dazu dass es nicht passt drückt der Hebel so auch nicht auf den Kupplungsschalter und der Tempomat geht nicht
-
So, vor Oktober soll es ja keine Tankringe geben, also hat sich der Schlosser Mal wieder selbst geholfen😄. Eben auf der Drehmaschine nen Ring gedreht, die einzelnen Elemente ausgesägt, die Stehbolzen rausgehauen und von unten Senkkopfschrauben reingesteckt, danach unter den eigentlichen Ring 10mm Distanzstücke gepackt die ich auf der Fräse schon auf genau 10mm gefräst habe. Der Rucksack passt jetzt einwandfrei drauf, denke bis Oktober soll das Provisorium dann wohl halten