Alles anzeigenWarum macht der mineralisches rein? Was hat er dir abgerechnet?
Müsste ich Mal nachschauen was ich damals bezahlt habe. Er meinte zumindest, dass das mineralische ausreichen würde
Alles anzeigenWarum macht der mineralisches rein? Was hat er dir abgerechnet?
Müsste ich Mal nachschauen was ich damals bezahlt habe. Er meinte zumindest, dass das mineralische ausreichen würde
Alles anzeigenDiese passen alle für Tracer 9
Also meinst du das ist wie so vieles eine Glaubensfrage?
Alles anzeigen
Die Seite kenne ich, da ich da Öl bestelle. Allerdings gibt's da alle möglichen Sorten 🙄🙈
Jo Leute, kurze Frage. Ich hab mich mit meinem Händler unterhalten vor Wochen und der meinte meine Kiste hat jetzt 10w40 mineralisch drauf. Habe dann aber vorm Winter noch Mal nen eigenen Ölwechsel gemacht und den Ölfilter getauscht ( den hat er drin gelassen weil nicht nötig scheinbar). Reicht da tatsächlich mineralisch? Ich habe sonst immer halbsynthetisch auf der anderen Maschine gehabt🤔
Alles anzeigenUps. Naja, in Zukunft tragt ihr euch ja wieder selbst ein. Ich seh das nicht als meine Aufgabe an. Ich wollte nur einmal die Liste anfangen und das zu einem Zeitpunkt, an dem der Arbeitsaufwand noch überschaubar ist.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Richtig so. Und hoffentlich wird das Wetter bald so geil, dass du da auch keine Zeit für hast🥳🏍️
Alles anzeigenDann wollen wir da mal ein wenig Ordnung reinbringen. Sonst wird das ja nix!
stoppelhopser 368 km
Reinhard1 285 km
wortex 250 km
Tracerle 130 km
Made 110 km
Rodeo Rex 70 km
Yamsel 50 km
Zange 0,006 km
blahwas 0 km
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Du hast quickshifter vergessen wenn ich das richtig lese😀✌🏻
Alles anzeigenHallo Jungs,
eine Frage, hat einer von euch die original Blinker der MT09 (RN69) schon durch die im Yamaha Shop angebotene "YME-H0789-00-20 - Black" Blinker ersetzt ?
Wenn ja wie hab ihr diese eingebaut ? Ist das nur Plug and Play oder muss man dazu irgendwelche Wiederstände mit montieren ?
LG
Moinsen, die hatte ich früher an meiner fazer. Die haben Widerstände bereits mit drin, sind lediglich zwei Anschlusskabel dran 🙃
Alles anzeigenLochabstand von 2 M6 Schrauben ist anders bei dir Tracer 9 in Vergleich mit die 2020'er...
So die 2 Schrauben von Kennzeichenhalter am Heckrahmen die sich in der Richtung von Tank befinden..
Entweder hast du mich oder ich dich nicht ganz verstanden 😀. Ich meine die Schrauben die das Kennzeichen halten. Nicht, dass das Kennzeichen nachher nochmal neue Löcher benötigt
Hier hat ja schon der ein oder andere den originalen Zubehör Kennzeichenhalter dran. Was ich mich gerade auf meinem langweiligen Sonntag Frage... Passt der Lochabstand der Schrauben? Möchte ja aus dem Kennzeichen keinen Schweizer Käse machen oder ein neues kaufen🤔😊
Alles anzeigenIm Prinzip habt Ihr beide Recht. Es handelt sich eigentlich nur um einige wenige Straßen bzw. Pässe, bei welchen diese 95 DB Begrenzung angewendet wird und die sind noch nicht mal in unserem Land.
Allerdings betrachte ich das alles mit Blick auf das große Ganze und die Entwicklung geht nun mal ohne jeden Zweifel in diese Richtung: Weniger Emissionen, weniger Lärm, mehr Einschränkungen.
Ich bete, daß es nicht so kommen wird, aber es würde mich nicht wundern, wenn gerade wir Motorradfahrer in den nächsten Jahren einige böse Überraschungen erleben würden und bspw. diese Streckenabschnitte mit 95 DB Lautstärkenbegrenzung Schule macht und auch hierzulande deutlich verstärkt Einzug halten wird.
Bitte vergesst eines nicht: In unserem Land sind jetzt die Grünen mit an der Macht und die haben verdammt gut abgeschnitten bei der letzten Wahl. 😉
Ja da hast du wohl leider Recht🥺. Lass uns über das Thema grüne bitte nicht reden, ich hab heute meine Süße besucht und gute Laune, versauen wir uns jetzt lieber nicht das Wochenende 😄😄✌🏻