ich hab auch noch ein paar Fotos 😁✌🏻
Beiträge von Gerrit93
-
-
Damit es nicht so wenige sind.
Gruß Andy
Hehe den Helm hatte ich auch schon als Nachfolger und Auge gefasst... Ich warte mal erst ab ob es nächstes Jahr noch neue interessante Dekore gibt bei Shoei, sonst wird's der Mattblaue
-
Alles anzeigen
Obwohl meine genauso aussieht freue ich mich gerade einfach deine zu sehen 🥰. Ich muss unbedingt wieder in die Alpen mit meiner🤗
-
Schön! Welche Tankrücksack hast Du?
wenn ich raten darf... Dieser hier. Ist der gleiche wie der von Yamaha nur halt ohne Yamaha Schriftzug und in rot statt blau😊
-
Ich habe mir nach gleicher negativer Erfahrung welche von „Speedo-Angels“ bestellt. Hatte die auch bei meiner RN 29 drauf und war zufrieden.
Leider habe ich mich zu spät daran erinnert, das schon damals die Folien von Moto Screenies schlecht hielten.
Ich kann ja berichten, wenn sie da sind.
VG
Andreas
Das wären super. Ich möchte echt nicht, dass das alles verkratzt, darin bin ich nämlich echt gut🙄.
-
Hat einer von euch zufällig eine Schutzfolie auf den Tachos und kann was empfehlen? Habe eine von Moto screenies drauf gehabt für 2 Minuten. Die war richtig Mies..
-
Ich fahre auch immer mit Motosafe, allerdings habe ich auch nie das Visier zu, nur die Sonnenbrille unten. Irgendwie kann ich das nicht lange haben mit geschlossenem Visier ( jeder hat ne eigene Macke).
Erst ab Tempo 140 ca auf der Autobahn mache ich es dann Mal zu. Aber dann finde ich es auch nicht mehr so stickig in der Mütze 😊. Auf der Tracer aber nicht so wild wie ich finde
-
Runter und raufschalten kann ich dir jetzt nach 10.000km bei diesem Modell ab 3000 Umdrehungen empfehlen, möglich ist es ab 2500ca, aber da ist sie noch etwas unwillig bzw hakelig. Beide Richtungen gehen in allen Drehzahlen. In den Bergen habe ich wohl schon Mal bei 5000 runter geschaltet, das macht ihr auch nichts.
-
So, hab meiner kleinen mal ein paar Nebelscheinwerfer spendiert. Denke damit wird man deutlich besser gesehen 🙂
-
Industriemechaniker 😁. Fahr zur Arbeit täglich 42km beide Wege, am Wochenende meistens Mal Touren um 500km pro Tag oder sonst auch Mal Freunde besuchen, sind dann ebenfalls so 400km knapp. Und nach der Frühschicht oder vor dem Spätschicht Dreh ich auch gerne Mal ne Runde. Und natürlich Urlaub... Da kommt immer sehr viel zusammen