Beiträge von Gerrit93

Aber was hat denn das Lenkergewicht damit zu tun? Das ist ja quasi nur eine Stahlhülse die davor geschraubt wird. Oder ist die auf der rechten Seite anders als links??

Wenn die Hülse nicht gebrochen ist und drin bleibt, dann aber eine Woche später bricht... Was passiert dann?😊😄

Hab heute auchcpost bekommen. In zwei Wochen Termin, der Typ sagt dauert nicht ganz so lange, erstmal anschauen und wenn kaputt Teil bestellen und neuen Termin machen, was dann aber wohl nicht so lange dauern soll dass man nicht drauf warten könnte

Ja ier richtig, ordentlich eng das ganze. Aber ja, Luft ist Luft 😀

2.032 km quickshifter

1.067 km stoppelhopser

980 km Yamsel

410km Gerrit93

389 km Stipo

285 km Reinhard1

250 km wortex

210km bajami

200 km Eifelheizer

173 km Bremer Biker

133 km Wasserwerk

130 km Tracerle

110 km Made

89 km MT-Hannibal

87 Wolfman07

83 km Zange

80 km arink_tracer

80 km Taucher5

70 km Rodeo Rex

54 Km TDM 14

9 km Alfred60

8 km überholi

6,3 Km Aircooled

0 km Tom068

0 km blahwas

0 km Mattblau

0 km Tracer0815

0 km Frankyspace

0 km RedRider

Kein Ding, ich stehe zu meinen Fehlern und ich dem Falle zu mmeiner Unfähigkeit Moped zu fahren 😀👍🏻

Wesentlich teurer würde ich so erstmal nicht sagen. Mein Lacker des Vertrauens hat mich bei ein paar Teilen auch schon zum Pulvern geschickt weil eben stabiler. Und wenn gefragt hab was es bei ihm kosten würde war es jedes Mal gleich teuer oder max. 10-20€ Unterschied

Moinsen, was Wicked schreibt ist vollkommen richtig. Pulvern ist deutlich stabiler gegen Kratzer usw.

Habe mich letztes Wochenende leicht auf die Nase gelegt, die Sturzbügel waren vermackt, aber Man konnte schon Spuren auf der Pulverung sehen die das rutschen mitgemacht haben bis kurz vor die Grundierung.

Auch an meiner original Kofferhalterung der Tracer sieht man das gut. Auf die untere Halterung ist der Koffer mit Gummi nur draufgesetzt. Das hat jetzt 12.000km gehalten bis erste Scheuerstellen sichtbar sind. Denke eine Lackierung wäre bei so einer mechanischen Belastungen schon längst weg😀.

Preislich lag ich bei einem Sturzbügel und der kleinen Kofferhalterung bei 35€

So, da ich anhand meines ausgiebigen Test meines Sturzbügels noch erst andere Dinge erledigen muss schicke ich dann jetzt Mal das versprochene Video.

Also an der Drehachse ist das Spiel bei 0, besser als Original. Das eiilnzige was da noch Luft hat ist die Federung damit der Hebel nicht vibriert und klappert. Also ne 1 mit *.

Das einzige was auffällt... Mit den Handguard ist es etwas eng und das einstellen etwas fummelig, es passt aber alles aneinander vorbei und mich stört es nicht, da ich den eigentlich nie einstelle.