Alles anzeigen
Was genau veranstalten die da mit dem Ding??
Alles anzeigen
Was genau veranstalten die da mit dem Ding??
38.815 km blahwas (566 km Versys 2, 23187 km Versys 4, 15062 km MT09)
25.535 km quickshifter
21.961 km stoppelhopser
21.041 km Gerrit93
15.242 km Alfred 60 (9.217 Tracer 9GT, 2.493 SYM 300 Joymax, 1.931 Niken GT, 1.601 Honda Forza 750)
13.600 km h0ij0i
12.430 km bajami
12.392 km Wolfman07 (17691)
12.010 km lexer
11.900 km wortex
10.145 km Bikedirekt
9.312 km Tracer0815
9.041 km superhelmut
8.970 km Martin
8.470 km Jan.Siebr (1.540 km GSXR, 6.250 km MT09)
8.263 km Aircooled
8.149 km MT-Hannibal (MT09 + XMax300 + BMW + XSR700)
7.760 km Wasserwerk
7.500 km dm.zh (Tracer 9 GT)
6.646 km hanjupps
6.530 km TomG
6.192 km divefranz
5.487 km Peter57
5.441 km Reinhard1
4.900 km Rueckie09
4.841 km trace_it
4.800 km Michael Tracer
4.786 km RedRider
4.729 km Sigi63
4.634 km Andy_K
4.425 km Bumbum (2650 MT09 / 1268 km Scout Bobber/ 503 km BMW R 1250 GS)
4.240 km Bremer Biker
4.215 km Taucher59
4.080 km Stipo (RN69)
4.038 km ZX550A (RN70)
3.761 km überholi
3.057 km Safty
3.006 km Zange
2.667 km arink_tracer
2.500 km GR3NouILL3
2.371 km fdietsch RN29 Tracer
2.102 km hhmt
1.670 km Turry
1.659 km Frankyspace
1.563 km Sven Kohls
1.148 km TDM 14
1.000 km breaky
567 km Tom068
560 km Harry180166
526 km HaTschki
426 km Eule
218 km parachut
200 km Eifelheizer
130 km Tracerle
110 km Made
70 km Rode
Da hast du Recht. Ich grüße jeden der mich grüßt und andersrum Grüße ich quasi jeden der einen Helm aufhat (außer Roller).
Nur lasse ich mir von solchen Banausen die nur von A nach B fahren nicht sagen was bei Beleuchtung, Kleidung usw richtig oder falsch ist.
Und dieses viel PS Gelaber ist nur was für den Stammtisch.. Falls du meine Fotos gesehen hast, ich bin hier mit einem Kumpel und seiner Versys 650 unterwegs. Der kann mit der Kiste aber auch wirklich um, fährt seit 5 Jahren damit und regelmäßig in die Berge. Zweizylinder, schmaler 160er Hinterreifen und wenig Gewicht sind beim richtigen Fahrer schon ordentlich. Ich muss mit der Tracer schon kurbeln da hinterher zu fahren 😁
Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich kann dich aber beruhigen, die das behaupten fahren mit ner albernen Kutte Rum, glauben Abs und co ist nur was für absolute Affen die nicht fahren können und klemmen sich ne 180ps Maschinen untern Hintern weil alles unter 150ps nicht richtig zieht.
Einfach gesagt, links rein, rechts raus. Ne einfache schwarze Jacke und ne Kippe im Hals zum cool aussehen reichen für sonntags zur nächsten Eisdiele 🤗.
Ich bin diese Woche auf meiner Tour mindestens 1700km im Platzregen durch die Alpen gefahren, fahren von morgens 8 bis abends 22 Uhr wenn's dunkel ist. Da sollte man sich doch schon seine Gedanken machen ob man gesehen werden möchte oder lieber ziemlich lässig aussieht 🤷🏻♂️
Alles anzeigenGenau das ist der Grund!
Der immer enger werdenden Spalt zwischen Leitplanke und Auto wurde nur beendet, weil ich mich ans Auto 'anlehnte' und dabei den Außenspiegel des Autos abgerissen habe. Der Fahrer hat mich 'nicht gesehen'
Neben anderen Gedanken stand eine Entscheidung an: Aufhören mit Mopedfahren oder sichtbarer werden.
'Sichtbarer' heißt aber noch lange nicht 'sicher'
Gruss
Klaus
Hab Arbeitskollegen die es total affig finden, aber ich fahr trotzdem mit ein bisschen Neon an der Jacke und Nebelscheinwerfer dauernd an durch die Gegend. Sehen und gesehen werden ist mein Überlebensgedanke
Alles anzeigenIch hatte einen ordentlichen Schluck Benzin auf den Motor bekommen. Aber erst als ich dir Tracer vom Seitenständer aufgerichtet und auf den Hauptständer gestellt habe. Vorher war keine Pfütze unterm Moped.
Bei den aktuellen Preisen lieber n Schwamm mitnehmen und oben auswringen😁
Alles anzeigenDie habe ich auch an der RN70.
Die originalen Tagfahrlichter leuchten zusätzlich - was allerdings nicht erlaubt ist.
Deshalb habe ich eine schnell lösbare Steckverbindung für die originalen Lichter
Gruss
Klaus
Alles was hilft dich ein wenig Sichtbarer zu machen kann nicht verkehrt sein☝🏻. Nur meine Meinung
Alles anzeigenDa hast Du Glück gehabt und wahrscheinlich der Aktivkohlefilter doch noch nicht richtig geflutet.
Meine Tracer hat vor ein paar Tagen deswegen richtig gebockt. War zwar in ein paar Minuten wieder vorbei, aber Fahren könnte man das nicht mehr nennen. Alle höchsten 20 Meter ging der Motor aus. Mehrmaliges Öffnen des Tankverschlusses hat dann letztlich wieder für Normalität gesorgt.
echt? Ups 😅... Also ich hatte schon wohl Mal so ne kleine Pfütze unter dem Pferd stehen, aber beschwert hat sie sich nicht🤷🏻♂️. Aber gut zu wissen...
Alles anzeigenHabe mir nach 25 Jahren Bike Abstinenz mir eine 22er 9 GT zugelegt; Habe jetzt 3000 Km mit Frau runtergespult.
Der Stuhl säuft zu Zweit 4,5 L , bei normaler Fahrweise ( Ankommen ist die Devise) ,Geil !
Der Verbrauchsanzeiger stimmt haargenau! Tankanzeige benötige ich nicht, bin früher immer nach Km gefahren und nie wegen Spritmangel stehen geblieben.
kann ich so bestätigen, ich habe diese Woche immer zwischen 400 und 430km mit einem Tank geschafft ( in den Alpen und Dolomiten wohl gemerkt) und danach dann immer zwischen 17,5 und 18,3 Liter getankt. Die war dann so ca 60km auf Reserve immer. Die gute ist wirklich ausdauernd mit den Getränken!
Alles anzeigenBringt nach dem "Übertanken" auch den Vorteil das der CP3 sich nicht beschwert und die Arbeit verweigert.
Wenn der Aktivkohlefilter im der Tankentlüftung (ab Euro 4) geflutet wird bockt der CP3 richtig.
Hab ich öfters geflutet, ist mir so erstmal nicht aufgefallen?