Yes, erste Foto schaut ech krass aus!
Am Gemeinschaftsfoto schon relaxter.
LG
#
Yes, erste Foto schaut ech krass aus!
Am Gemeinschaftsfoto schon relaxter.
LG
#
Da ist ja das Wheelie fahren vorprogramiert
Alles anzeigen
Hello,
also der Heckträger von Yamaha passt perfekt. Nach der Montage schaut es auch recht stabil aus. Ich hab mich dann etwas mit meinem Körpergewicht auf den Heckträger abgestützt - und es waren sicher bei weitem mehr als 15kg. Geht halt nur hinten in die Knie. Von der Stabilität mach ich mir mal keine Sorgen. Eventuell kommts zum Lenkerflattern wennst schneller fährst. Bin früher die TDM850 gefahren - 205kg Zuladung. Also die haben wir auch mit Topcase/Tankrucksack überschritten und das hat voll beladen locker 15-17 kg gehabt.
Nie Probleme - Fahrstil dementsprechend angepasst.
ich denke die Tracer wird sich ebenso verhalten. Das werde ich heuer mal ausprobieren
Auch schon unterschrieben und an meine Freund weitergeleitet die nicht hier im Forum sind
Danke euch für euren Input. Es ist etwas verwirrend was auch Yamaha antwortet. Einerseits passen die Seitenkoffer auch mit dem Heckträger aber:
Antwort von Yamaha:
"
rein technisch ist es möglich den Heckträger zu den Seitenkoffern zu montieren, bitte wenden Sie sich, zur
Identifizierung des richtigen Gepäckträgers, unter Bereithaltung der Fahrgestellnummer an einen unserer YAMAHA Partner.
Aber aus Sicherheitsgründen ist es seitens Yamaha nicht erlaubt zusätzlich zu den Seitenkoffern auch ein Topcase
zu montieren.
"
Trotzdem gibt es von anderen Anbietern ein Komplett Trägersystem für Seitenkoffer und Topcase.
Alles anzeigenHallo Beni, ja ist die 900 GT, original Koffer passen mit H&P Easy Rack problemlos.
Viele Grüße Roland
Hallo Beni, wenn ich dann den original Heckträger montiere passen auch dann noch die orginal Seitenkoffer der GT drauf. Den in einem Video:
https://www.rwn-moto.de/origin…/900-gt-2018-b5cf48d00000
wird erwähnst dass dann die Seitenkoffern nicht mehr drauf passen - was ich nicht nachvollziehen kann
Danke LG
Robert
PS: ist eine RN57
Alles anzeigenHallo Robert,
da das Dashboard aus der R1 abstammt und dort die farbliche Ablegung der einzelnen Bereiche durchaus sinnvoll erscheint aber für unsere Gt's hab ich es für mich als nette Spieler und schön fürs Auge anzusehen verbucht.
Das weiße Blitzlicht unten rechts, was du sicherlich meinst, ist der "Schaltblitz" diesen kannst du dir individuell einstellen um dir selbst einen Hinweis zu geben sollte es doch mal etwas mehr höher mit der Drehzahl gehen. Diesen nutze ich um den Motor bei sehr aktiver Fahrweise nicht in den Begrenzer zu drehen.
Die Bereitschaft des QS wird oben links in grün signalisiert.
Danke dir, das ist mir auch bekannt. Wollte nur wissen wie und ob ihr diese Funktion aktiv nutzt bei der GT ausser "schön anzusehen" und welche Werte ihr eventuell eingetragen habt.
Hallo Leute,
eine Frage an die Runde:
Verwendet ihr die farbliche Drehzahlkonfiguration der GT ab wann der Drehzahlbereich grün erscheint und wann dieser Orange erscheint (U/min Einstellung) und wann die Quickshifterleuchte angeht.
Von bis der grüne Bereich
von bis der orangene Bereich
Quickshift Lamperl ab U/min.
Aus meiner Sicht mal nur eine Spielerei oder sehr ihr einen anderen Grund dahinter?
Thx
Liebe Grüße aus Österreich
Robert
Alles anzeigenWer sich an den Griffen die Hacken anschlägt, schafft das auch mit dem Gepäckträger
Da bleibt dann nur gleich ein Topkäse drauf machen, dann haut es sich die Hacksen halt an dem an.
Alternativ könnte man ja das Motorrad oder die Partnerin wechseln, je nach Aufwand
Partnerin wechseln - Motorrad a glei pfutsch
Alles anzeigenBitte sehr
Wow das war rasch!! Vielen lieben Dank!