Hab auch ne Weile rumgemacht, geflucht, Halterung gebogen, Halteloch nachgefeilt und irgendwann hat's gepasst.
Beiträge von Joker
-
-
Das hängt bei mir seit gut 2,5 Jahren dran

-
Ich bin mit Reinecke in Heilbronn sehr zufrieden.
-
-
Wenn du alles vorbereitet hast, ca. 10 gemütliche Minuten. Normalerweise soll man jedes Mal neue Dichtungen verwenden. Ich hab bis jetzt 2x umgebaut und immer noch die Ersten drinnen und keine Probleme!
-
Ich hab einen doppelten Spanngurt in der rechten, eine Warnweste in der linken Verkleidungsseite, weiter einen Verbandskasten, eine Ersatzglühbirne, Sonnenbrille, Kabelbinder, Isolierband, standard Werkzeugtasche und ne Helmschlaufe unter der Sitzbank aber dafür kein ABS.
-
Ich hab meine Blinker in den Handprotektoren [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
-
Hallo Stefan,
ich hatte aus dem selben Grund ein günstiges, unauffälliges Headset gesucht und das SENA S3 genommen funktioniert top aber seither höre ich meistens Musik vom Handy beim fahren.
-
Zitat von Black DevilAlles anzeigen
Ich fahr auch gelegentlich auf der Renne mit meiner MT.
Das ahrwerk hab ich komplett auf Wilbers umgestellt.
Vorher war die Gabel defenitiv zu weich & für die Renne war es viel zu "unruhig" und besonders beim harten anbremsen.
Jetzt möchte ich noch Stahlflex verbauen.
Ich suche noch einem günstigen Anbieter.
Melvin ist ja leider nicht mehr so günstig wie vor 2-3 Jahren, wo ich einen Komplettsatz für 80 € kaufen konnte.Welchen Hersteller hast du genommen und was haben die Stahlflex insgesamt gekostet?
lg Micha
Ich hab meinen Satz von ProBreake, Kosten waren glaube so um die 80€ für vorne und hinten (kein ABS). Hatte damals noch die Leitungslängen und Fittinge selbst konfiguriert, weils noch keinen fertigen Satz gab. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
-
Ich hab meine NGK-Iridium auch bei japansparkplugs bestellt. Lief alles problemlos, somit kann ich den Laden empfehlen.