Einfach neues Klettband einnähen, hab ich bei meinem auch schon gemacht.
Beiträge von Joker
-
-
Zitat von steffen71
Jochen,halt mal die Füsse still!
Das Licht ist ja mal Klasse! Wenn ich das mit meiner "alten" vergleiche.. Dann hab ich wirklich nur ne Funzel dranne.Das Licht wäre für mich der einzigste Grund zu wechseln, den Rest brauch ich dann weniger aber diese Lichtausbeute...
-
Hallo Freunde der IXIL X55 oder die, die es noch werden wollen,
ich biete hier im Forum meine neuwertige Anlage zum Verkauf an.
Die Anlage ist ~300 km bei mir gelaufen, top verarbeitet. Allein schon die Krümmer, das Oberflächenfinish ist um einiges hochwertiger als das der sonst baugleichen Krümmer der Hyperlow XL (hatte ich auch schon mal für ~8.000 km).Alles weitere im Bietetread.
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=8309 -
Da du den Neigungswinkel ja verstellen kannst, stell ihn einfach, wenn die Nummerntafel und Reflektor montiert sind, steiler. Musst halt deinen max. Federweg berücksichtigen, sonst flieg dir das Ding um die Ohren.
Da hast auf jeden Fall genug Spielraum im Winkel um zwischen Optik und Obrigkeit nen Kompromiss zu finden. -
Ich denke mal, dass es sich hier um zweierlei Angaben handelt. Mike meint das "A" aus "D.2" der Zulassung, während ich das "A" aus der Bedienungsanleitung "MT09A", welches sich auf die ABS-Modelle bezieht, meine.
-
Zitat von MT-Mike
sorry Joker;
die Variante "A" hat nichts mit ABS zu tun.
Besser nur etwas texten, wenn man sich 100%ig sicher ist, was die Angaben angeht
01 Version ohne ABS
06 Version mit ABS
Modellcode MT09E gibt es schon seit 2014
das ist was ich sicher weißLG
Nachdem du so schlau bist, kannst dann sicherlich auch erklären, warum die MT09 188kg und die MT09A 191kg wiegt, in der Bedienungsanleitung das "A" nur für die ABS-Bauteile benannt wird (siehe technische Daten sowie Thema Sicherungen in der Bedienungsanleitung)?
Meine Quelle, Bedienungsanleitung 1.Auflage, Juni 2013!Und woher hast du jetzt dein 100%-Wissen?
-
MT09 = Standard MT ohne ABS
MT09-A = Standard MT mit ABS
MT09-E = vermutlich die 2017'er (?) -
Der war glaube ich im MOTORRAD 50.000km Test dabei und hat laut MOTORRAD ziemlich Leistung gekostet.
Optik hui, Leistung pfui [WINKING FACE] -
Von der Vorderachse bis zur Gabel sind die logischerweise immer gleich, nur dass der weiter durchgesteckte Gabelholm, weniger Spannung auf der Feder hat.
Sollten oben an der Gabelbrücke exakt gleich weit durchgeschoben sein. -
@ Toni, alles gute zum Geburtstag!