Beiträge von Joker

Das Licht wäre für mich der einzigste Grund zu wechseln, den Rest brauch ich dann weniger aber diese Lichtausbeute...

Da du den Neigungswinkel ja verstellen kannst, stell ihn einfach, wenn die Nummerntafel und Reflektor montiert sind, steiler. Musst halt deinen max. Federweg berücksichtigen, sonst flieg dir das Ding um die Ohren.
    Da hast auf jeden Fall genug Spielraum im Winkel um zwischen Optik und Obrigkeit nen Kompromiss zu finden.

Ich denke mal, dass es sich hier um zweierlei Angaben handelt. Mike meint das "A" aus "D.2" der Zulassung, während ich das "A" aus der Bedienungsanleitung "MT09A", welches sich auf die ABS-Modelle bezieht, meine.

Nachdem du so schlau bist, kannst dann sicherlich auch erklären, warum die MT09 188kg und die MT09A 191kg wiegt, in der Bedienungsanleitung das "A" nur für die ABS-Bauteile benannt wird (siehe technische Daten sowie Thema Sicherungen in der Bedienungsanleitung)?
    Meine Quelle, Bedienungsanleitung 1.Auflage, Juni 2013!

Und woher hast du jetzt dein 100%-Wissen?

Von der Vorderachse bis zur Gabel sind die logischerweise immer gleich, nur dass der weiter durchgesteckte Gabelholm, weniger Spannung auf der Feder hat.
    Sollten oben an der Gabelbrücke exakt gleich weit durchgeschoben sein.