Servus
Mein Handy kann nur 4G. 
Mein Vertrag bei Vodafone hat durch die Giga Kombi Option, ein Datenvolumen von 10 GB Highspeed mit LTE 500 Mbit/s .
Nicht Verbrauchtes Datenvolumen steht im Nächsten Monat zusätzlich zur Verfügung. Dazu hab ich den Video Pass und kann damit ohne Datenvolumen zu verbrauchen, Amazon, Netflix, Youtube usw ankucken und Streamen.
Telefon Flat, SMS Flat, EU Roaming.
Der Vertrag RED S kostet mich im Monat 24,99 Euro, weil ich auch Vodafone DSL Festnetz habe. Für die ganzen Leistungen finde ich den Preis als Angemessen.
Gruß
Alles anzeigen
Hört sich auch ziemlich gut an.
Ist der Preis von 24,99 Euro/Monat dann ausschließlich für den Vertrag oder Vertrag plus Handy?
Und weil wir gerade beim Thema Handy/Smartphone sind: Was ich bei den Android Handys halt auch so geil finde und auch mit ein Grund, warum ich dann doch da bleibe (obwohl ich schon das eine oder andere Mal zu Apple rübergeschielt habe, das ist ja schon auch alles andere schlecht und Software-mäßig extrem ausgereift und rund, was die da so machen), ist die Möglichkeit, daß man dort einen versteckten Entwicklermodus aufrufen kann, wo man durch -zig zusätzliche Einstellmöglichkeiten sein Smartphone nochmals in allen möglichen Feinheiten verändern und feinjustieren kann, was weit über die normalen Einstelloptionen hinausgeht, die es sonst standardmäßig eben so gibt.
So kann man bspw. einstellen, wie lange die Zeit ist, die es braucht, wenn man zwischen einem zum anderen Fenster wechselt oder auch der Zeitwert, die es zum Überblenden vom einen zum anderen Fenster braucht (ist bei mir immer alles ziemlich gering eingestellt, auf max. 0.5 Sekunden).
So kann man sein Smartphone noch "schneller" machen bzw. das Ansprechverhalten auf seine Fingertipps werden auf Wunsch noch schneller und zackiger umgesetzt (oder eben auch langsamer und smoother, je nach Belieben), was schon ziemlich cool ist wie ich finde.
Aber vielleicht gibt's ja was ähnliches auf den Apple-Geräten auch, das weiß ich jetzt gar nicht.