Alles anzeigen2. Trauen darf man solchen Darstellungen ausserhalb Europas nicht unbedingt, da die Tüte noch nicht einmal
als ein SC Project Emblem besitzt ist es ein FAKE.
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spark hat einige Anlagen in Vorbereitung.
https://www.spark.it/it/scarichi/yamaha/mt-09-2021-euro-5
Preise wohl um 1400-1600€
Spark macht glaube ich auch ganz gute Anlagen, sehen auch teilweise nicht schlecht aus finde ich.
Aber preislich wird's langsam echt grenzwertig ...
Man merkt jetzt wirklich so langsam, daß enorme Preisanstiege überall Einzug halten und die Folgen von Inflation, Corona und Krieg mitsamt Sanktionen kriegen wir hammerhart zu spüren wie noch nie zuvor.
Als Beispiel: Hab Ende letzten Jahres meinen Shark verkauft, also noch nicht so lange her.
Den konnte man bis dahin wie gewohnt neu beim Händler für 840.- Euro kaufen so wie immer.
JETZT kostet er sage und schreibe 1050.- Euro, das ist ein Aufschlag von ca. 25% ...