Schöne Fotos, sieht trotz zeitweise Regen, nach mächtig Spaß aus ![]()
Beiträge von Zange
-
-
Alle 4 Gummipuffer dran? Und die auch richtig

-
Wolfgang, schon erstaunlich wie nett du immer wieder mit der Tracer flirtest

-
Echt keine Ahnung was ich an Schräglage hinzauber, 43° hört sich für mich ordentlich an.
1x mit dem Burgman, und 1x mit meiner damaligen 900SS, habe ich es wahrlich auf respektable 87° geschafft. 90° waren beides Male wegen dem Lenker nicht drin.
Was aber trotzdem teuer und schmerzhaft war

Vielleicht fällt die BMW ja über 43° einfach um., was aber noch lange kein 90° Kontakt bedeutet bei dem Motorblock.
-
Und dann noch Preisbewusst, das gute Oettinger

-
Ein Erlebnis das keiner braucht, wünsche Gute Besserung.
-
Alles anzeigen
Alter, solange der Reifen gut fährt ist mir die Optik doch sch**** egal... auf was manche Wert legen.
Es gibt da ja Reifen die beides können, mega performan und optisch noch gut ausschauen. Gebe dir aber Recht, das fahren ist das wichtige.
-
Glückwunsch, das ist doch wieder die Farbe die eigentlich doch keine ist, aber alle haben wollen
Schönes Teil 
-
Alles anzeigen
Gerade wieder Opa geworden!!!
Gruß Andy
Herzlichen Glückwunsch, einfach ein tolles Gefühl Opa zu sein. Erinnert einen zwar an das einge Alter, aber Scheiß drauf, Glücksgefühl überwiegen. Hoffe für mich, das ich durchhalte, bis ich den Uligen mal ne Runde mitnehmen kann.
-
Stimme bei der Optik zu, nur ich finde das es bei der Tracer nicht so ins Gewicht fällt. Das sieht bei der MT natürlich anders aus.
Mein Sohn fährt auf seiner Honda 650 nen Michelin, das super schöne Heck wird durch den Reifen fast gekillt.
Aber er ist mega zufrieden, wie alle die kenn und Michelin fahren.
Ist aber auch ne Ansage im Preis, obwohl sich da im Moment alle nix tun.