Beiträge von Zange

Hmm, Chefin, es ging hier um einen Scherz zum Ersten April.

Du hast eingeräumt ihn nicht direkt auf den Schirm gehabt zu haben, gut, okay, aber wo liest man den da was provokantes raus?

Benzinvernichter? ?( sind wir doch irgendwie alle, wenn wir nur zum Vergnügen, so durch die Gegend fahren.

Politisch, werde dann grün wählen, ja, okay, geht in die Richtung.

Aber wie gesagt, war ein Scherz.

Finde deine Moderation hier im Furum sehr gut und passend, verstehe auch das es manchmal nicht einfach ist abzuwägen was Ernst oder Spaß ist. Nur hier finde ich hast du auf Beitrag 1 ein wenig dünnhäutig reagiert.

Die Androhung von einer Sperre war meiner Meinung nach überzogen.

Da haste falsch für mich gelegen.

Was ich aber von dir Frankbe wiederum in deiner Antwort nicht Begreife, die Begriffe mit dem Schnitzel, den Mohrenköpfen, und zum Lachen in den Keller gehen?

Das ist schon ne Spitze und provokant, da hätte ein bisschen Diplomadie gut getan.

So schaukelt sich der ganze Salat nur unnütz hoch.

Und dann ist Wiederum die Zweite Ansage von Chefin, teilweise für mich nachvollziehbar.

Schönen 2ten April 8)

Ich fahre neben der Tracer noch nen 400er Burgman.

Wie und wann nutzt ihr denn die anderen Motorräder, Roller?

Mein Roller ist überwiegend bei Fahrten als Alttagsfahrzeug im Einsatz, Einkaufen, Sport, Erledigungen, ec.

Ab und an mal bekommt er auch ne Tour.

Die Tracer ist das absolute Touren und Sport/Spaß Fahrzeug. Die Maschine wird zu 99% nur für Fahrten ab 100 Kilometer Strecke aufwärts genutzt.