Beiträge von Zange

    Mit der Sitzposition, oder der Geometrie des Motorrades ist das so ne Sache, aus nem Sportler machste halt keinen Tourer, oder anderes rum.

    Allerdings wenn die Grundlage passt, dann kann man ja vieles individuell seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.

    So entstehen ja die unterschiedlich umgebauten Bikes.

    Es ist halt manches Mal Zeitaufwendig und Kostenintensiv bis man es so hat das es passt.

    Jetzt nach 2 Jahren, 10000 Kilometern, und einigen Euros ärmer, bin ich meiner Vorstellung, passt wie für mich gemacht, schon sehr sehr nah.

    Alles weitere wird dieses Jahr zeigen, wenn dann mal Wetter kommt X/

    Mit Macht und Krampfhaft versuchen tiefer zu kommen, ist kein guter Ratgeber in Sachen Kurven Technik.

    Dann bist irgendwann zu tief ;)


    Locker, Blickführung, angepasste Geschwindigkeit, Vertrauen in dich und dem Material, Lust darauf zu " lernen ", sind da schon ehr die Grundlagen für Spaß am Kurvenwusseln. 8)

    Gewechselt wird wenn nötig, wenn nur vorne, dann nur vorne, wenn hinten, dann nur hinten, wenn beide, dann beide.

    Habe ich ne Variante vergessen?, ach ja, wenn noch gut, dann keiner ;) 8)