Beiträge von Zange

Ich fahre auf der RN57 zur Zeit den Angel GT 2, und bin zufrieden.

Bei meiner Fahrweise wird er zwischen 8 und 10 Tausend Kilometer halten.

Haftung, trocken wie nass, sehr gut.

Mittlerweile ist es ja recht teuer geworden mit Reifen zu experimentieren, deshalb wird der nächste Satz wohl wieder der GT2 sein.

Wolfgang, einfach immer wieder traumhaft deine Abneigung zur Tracer mit den unterschiedlichsten Seitenhieben dazulegen 8) ;)

Ich höre meine Kette an der RN57 nicht, finde den originalen Klang für heutige Zeiten mehr als okay.

Ist die RN69 soviel leiser? Kann ich garnicht verstehen, in vielen Tests wird der Orginal Klang doch gelobt, oder vertue ich mich da mit den Modellen?

Hatte mich auch lange Zeit mit der Anschaffung einer Zubehör Anlage beschäftigt, Leovince war dabei ein Favorit. Allerdings die teilweise hier beschriebene Lautstärke hat mich bis jetzt davon abgehalten die ca. 1000 Euro zu investieren.

Theoretisch bei einem 18 Liter Tank der Tracer RN57 und einem durchschnittlichem Verbrauch von 4,5 Liter, sollte man doch genau auf 400 Kilometer kommen.

Habe 372 Kilometer auf der Uhr gehabt, und geschwießt das ich endlich im tiefstes Sauerland, auf kleinsten Straßen unterwegs, ne Tanke gefunden habe, dank Garmin Zumo XT. Da war der letzte Balken schon länger am blinken, und eine Anzeige ist umgesprungen, und zeigte irgendwelche Kilometer an.

Habe jetzt nicht mehr genau im Kopf wieviel Liter ich dann getankt habe, aber ich meine ein leichtes " Endlich" aus dem Tank gehört zu haben.

Hier werde öfters mal Beiträge wiederholt, oder kalter Kaffee neu aufgewärmt.

Grund ist unser erhöhtes Durchschnittsalter hier im Forum, und die damit verbundene Vergesslichkeit.

Wie war noch mal gleich die Frage?