Beiträge von Zange

Sigi, haste vergessen wat einzutragen?

13000 Kilometer mit einem Tourensportreifen, das ist schon ne Ansage.

Wenn er dir dann noch in allen ander Dingen zusagt, haste deinen Top Reifen wohl gefunden.

Bist aber wohl sehr Reifenschonend unterwegs.

Auf jeden Fall genießt du die Stunden mit der Tracer, und bekommst viel von der Landschaft mit, sparsam ist es auch noch.

Da ich überwiegend kleine Straßen fahre, kann ich das gut nachvollziehen, man sieht viel und ist stressfrei unterwegs.

Allerdings lass ich es auch mal flotter angehen, daher werde ich nie an so eine Reifen Laufleistung ran kommen.

Grüße aus Mülheim an der Ruhr

Ganz Klar Wilbers oder Öhlins, egal, beide sind besser als das Orginal.

Bei der GT muss das Kajawa Federbein drin haben, dieses ist schon ne Nummer besser als das der RN57, aber nix gegen ein Wilbers auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Und günstiger als das bei dir orginal verbaute ist Wilbers auch noch.

Erst einmal Gute Besserung an alle Beteiligten.

Das ist ja der Horror, bin gespannt wie und ob Yamaha darauf reagiert.

Leider bringt Elektronik nicht nur Vorteile, manchmal sind deren Fehler unerklärlich und nachvollziehbar.

Kann nur für alle Beteiligten hoffen das sich das aufklären lässt, und Yamaha dementsprechend reagiert.

Die ersten GSX 750 R von Suzuki hatten Probleme mit dem schließen des Gashahn.

Es wurde vor Kurven der Gasgriff voll geschlossen, allerdings brauchte dieser Gedenksekunden, und du bist unvermindert teilweise in dei Kurve reingebretzelt. Das gab damals reihenweise Schreckmomente, und wohl auch Stürze.

Was letztendlich daraus wurde, weiß ich nicht, Fakt war, das der Fehler durch Modellpflege abgestellt wurde.

Natürlich verursacht so ein Wissen über einen möglichen Defekt ein mulmiges Gefühl.

Nur wenn du dich auf das Motorrad setzt, sollte man sich nicht zuviel Gedanken machen, denn gerade beim Motorrad Fahren ist Angst ja bekanntlich kein guter Begleiter.