Oh ha, wo gibt es denn noch Damen in Quelle Katalogen, die müssten ja alle schon an die 90zig sein.
Beiträge von Zange
-
-
Thomas, habe bei deinem Beitrag auf gefällt mir geklickt, nicht wegen dem Wetter, und der gescheiterten Touren, sondern wegen dem Vorhaben für 2024.
Daumen sind gedrückt für Moped Wetter 2024
-
So eine VfR hatte ich auch, allerdings in weiß, da hatte sie eine dunkel blaue Sitzbank.
Richtig tolles Motorrad, und zu ihrer Zeit fast das beste was man kaufen konnte.
-
Wenn die Verkaufzahlen nicht erreicht werden, kommt entweder ein Face Lifting, oder das Modell wird komplett eingestellt.
Bei der MT09 ist es wohl ein Gemisch aus beiden geworden, die Technik entwickelt sich rasend schnell, so daß die das in neuer Verpackung, mit optimieren des gesamten Modell, jetzt in kurzen Abständen auf den Markt bringen.
Ob das auch für die 10er zutrifft? Deren Verkaufzahlen kenne ich nicht.
Einige die das Yamaha Lager verlassen haben, werden wohl die neue 09 sich ganz genau anschauen.
Und da hat Yamaha, finde ich, gut dran getan.
-
Alles anzeigen
Ja, auf jeden Fall
Und wie verückt man mit 60zig wird, werde ich Ende des Monats berichten
Sigi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Bleib Gesund, und verrückt
-
Oel Temperatur Anzeige, da könnte man, bei Gefallen, ein Manometer gegen die Oeleinfüllschraube tauschen.
Zählt dann nicht mehr als Argument gegen die Neue😉😎
So würde ich mir das jedenfalls schön reden 😬
-
Es geht leider wieder Richtung Winter, und das ist die Zeit zu planen, und zu buchen.
Habt ihr schon Pläne für Touren in 2024?
Im September 2024 planen ein paar Moped Freunde und ich ein Wochenende rund um den Edersee.
Als Hotel habe ich zwei Häuser in Hallenberg im Visier.
Landgasthaus zum wilden Zimmermann,
Landgasthof Haus zur Sonne.
Vom Preis und Angebot tuen sich beide nichts, hat jemand Erfahrung mit einem der Motoradhotels gemacht, und kann mir berichten?
Gruß Achim
-
Die is ja ma Mega
-
Oh man, hoffe auf Gute, und schnelle Genesung. 🍀💪
-
Bin heute auch noch 100 Kilometer gefahren, da es aber wegen feuchten Straßen, und Laub sehr rutschig war, bin ich mit dem 400 Burgman gefahren.
War schön entspannten, Fotos habe ich keine gemacht.
Hoffe noch auf einige Kilometer dieses Jahr mit der Tracer.