Wohl ehr dran gesprüht
Ich weiß nur nicht was das am Lenkkopflager bewirken soll
Wohl ehr dran gesprüht
Ich weiß nur nicht was das am Lenkkopflager bewirken soll
Was Quickshifter sagt ist vollkommen richtig: Bei einer höheren Scheibe kann es passieren das es zu Verwirbelungen hinter der Scheibe kommt.
Die können recht laut, und unangenehm sein.
Eine kleine Sportscheibe hingegen, hält den Oberkörper frei von Druck, und der Helm sitzt im Wind.
Es ist zwar lauter, aber es kommt nicht zu Verwirbelungen, daher eventuell die bessere Wahl.
Ich bin mit meiner Ermax Sportscheibe sehr zufrieden, allerdings hat sie nicht annähernd den Wetterschutz wie die Schrankwand von Puig
Allerdings fahre ich ne Tracer
Da wirst du wohl nen bisschen experimentieren müssen bis du restlos zufrieden bist.
Kleiner Trost, fast jeder musste dadurch und ausprobieren, und fast jeder hat mehr als nur eine Scheibe in der Garage
Männer jetzt zerredet die Chipsrunde nicht, Schlagwort: alle Inspektionen selber machen
Die Kohle für die 20.000ter ist schon heftig
Hört sich komisch an, mit dem Orginalständer zur Arbeit gefahren
Nur mal am Rande
15.326 km | nepamucke
14.213 km | quickshifter
7.100 km | wolfgang b
6.233 km | stoppelhopser
5.122 km | GaMbIt_muc davon 3.942 km KTM SDR
3.755 km | Aircooled
3.663 km | Alfred60
3.543 km | Rostocker
3.492 km | Tracer0815
3.391 km | Reinhard1
3.305km. |Gerrit93
2.650 km | Olli 65
2.375 km | MT-Hannibal
2.268 km | Andy_K
2.235 km | LKYI
1.909 km | Berneau
1.866 km | Benlo_mt09
1.754 km | HaTschki
1.640 km | Yammibiker
1.582 km I schwam
1.470 km I TomG
1.325 km | Kartendealer
1.200 km | Katastrofuli
1.186 km | divefranz
1.033 km | Bremer Biker
1.104 km | überholi
1.092 km | Tim3out
919 km | arink_tracer - 894 Tracer 9 GT+ | 25 Honda XL250
780 km | Dr. Snuggles
534 km I Zange
301 km | Andreas73
167 km | Pauli
124 km | opi1200
75 km | pauldenker
65 km | rumroller
0 km | MT09Ne
Habe noch nicht alles gelesen, ist ja auch ne Menge 😎
Atemberaubende Fotos, tolle Berichte, einfach Spitze, Danke dafür✌️
Gestern im Bergischen unterwegs gewesen, war ehr Spießrouten fahren wegen einem Fahrradrennen.
Fast jede Ecke und Zufahrt war gesperrt, war nicht so schön.
Allerdings ein paar nette Ordner und Feuerwehr Leute hatten Mitleid mit uns, da durften wir uns an einigen Ecken durchquetschen.
Sonst würde ich glaube Immer noch unterwegs sein.
Trotzdem einen schönen Tag gehabt, die Bikerplatte am Café Hubraum war dann auch nochmal Salbe auf das Bikerherz😎
Alles anzeigen"Die neue MT-09 kommt mitte Mai zu mir. Neue Teile werden dann schnell lieferbar sein."
Bei bruudtcnc wirds also auch bald was geben, der hat dann unter anderem Kennzeichenhalter, Kühlerabdeckung, Sozius Rastenabdeckung und paar andere Teile.
https://www.bruudtcnc.de/shop/
Neben der RN29, und RN69?
Wow, das ist Modell Liebe
Freut und Leid liegt manchmal echt nah beisammen, Drücke dir die Daumen das die RN69 schnell wieder fit wird, und die RN29 noch lange hält
Stoppelhopser, viel Spaß mit der Neuen, gute und schöne Wahl.
Bei deiner Kilometerleistung wäre es echt zu überlegen alle 2 bis 3 Jahre zu wechseln.
Alternativ mal zusätzlich über einen Kilometer Fresser nachgedacht, damit die XSR geschont wird?