Beiträge von Zange

Banditodi, das frage ich bei manchen Dingen auch.

Ich tanke wenn es sein muss, und da haben wir ja schon einige Möglichkeiten an den Maschinen um das zu planen.

Früher gefahren bis man entweder am Kilometerzähler seine Reichweite erreicht hat, oder halt bis man auf Reserve umstellen musste.

Das mit dem umstellen war meine bevorzugte Art die Reichweite zu ermitteln 8)

Ob es die hübschere ist, liegt im Auge des Betrachters. Ja, besonders in der Blau/Gold Kombi ein schönes Motorrad :)

Aber über den sieben Bergen, in der siebten Garage, steht eine, die finde in 1000x hübscher als deine 8) :love:

Eventuell kannst du vorne unter dem Sitz was drunter kleben, unter den Gummis.

Hat hier schon vielen geholfen, dadurch wird die Sitzbank / Sitzfläche gerader, und du rutscht nicht mehr so nach vorne.

Entspannt Säckchen plus Inhalt ;)  8)

Hallo Peter, hier im Forum wird eine Halterung oberhalb der Armaturen angeboten, ob das jetzt noch gilt weiß ich nicht.

Ich habe die Halterung an meiner Tracer RN57 verbaut, genutzt wird ein Garmin XT.

Die Halterung ist auch für das TomTom nutzbar.

Eventuell mal nach Halterung oberhalb Armaturen suchen.

Von User Playmo😎

Viel Erfolg

Gruß Achim

Das ist und bleibt immer noch die eigene Empfindung.

Es gibt keine richtig schlechten Reifen mehr, während einer den einen Reifen genial findet, ist er für dich eventuell nur naja, also musst du wohl oder übel doch selber entscheiden, und testen.

Also auch 300 bis 400 Euro immer in die Hand nehmen und schauen ob es "dein" Reifen ist.

War jetzt 8 Tage in New York, heute geht es Richtung Heimat.

Ne echt geniale Stadt, hat mich sehr beeindruckt, man kann so viel sehen, Wahnsinn.

Was da auch super ist, die Klang Kulissen von den Fahrzeugen, gerade rund um den Times Square zeigt jeder was er hat, da kommt man sich vor wie bei einer Motorrad oder Auto Ausstellung, je lauter und auffälliger, umso mehr begeisterte Gesichter.

Von der Größe und Exklusivität ganz zu schweigen, manche Autos, Fahrzeuge, habe ich noch nie gesehen. 8) :)

Was mich interessiert schaue ich mir an, 1000PS, Wolf, ec.

Gibt auch Videos die ich nach kurzer Zeit schon wieder aus mache, da entweder die Qualität nicht gut ist, oder der Verfasser mir zuviel Stuß labert. 8)

Ist mir bei 1000 PS auch schon mehrfach passiert, da konnte ich mit dem ganzen Gequatschte nix anfangen, jeder hat halt nen anderen Humor =O