Habe noch nicht alles gelesen, ist ja auch ne Menge 😎
Atemberaubende Fotos, tolle Berichte, einfach Spitze, Danke dafür✌️
Habe noch nicht alles gelesen, ist ja auch ne Menge 😎
Atemberaubende Fotos, tolle Berichte, einfach Spitze, Danke dafür✌️
Gestern im Bergischen unterwegs gewesen, war ehr Spießrouten fahren wegen einem Fahrradrennen.
Fast jede Ecke und Zufahrt war gesperrt, war nicht so schön.
Allerdings ein paar nette Ordner und Feuerwehr Leute hatten Mitleid mit uns, da durften wir uns an einigen Ecken durchquetschen.
Sonst würde ich glaube Immer noch unterwegs sein.
Trotzdem einen schönen Tag gehabt, die Bikerplatte am Café Hubraum war dann auch nochmal Salbe auf das Bikerherz😎
Alles anzeigen"Die neue MT-09 kommt mitte Mai zu mir. Neue Teile werden dann schnell lieferbar sein."
Bei bruudtcnc wirds also auch bald was geben, der hat dann unter anderem Kennzeichenhalter, Kühlerabdeckung, Sozius Rastenabdeckung und paar andere Teile.
https://www.bruudtcnc.de/shop/
Neben der RN29, und RN69?
Wow, das ist Modell Liebe
Freut und Leid liegt manchmal echt nah beisammen, Drücke dir die Daumen das die RN69 schnell wieder fit wird, und die RN29 noch lange hält
Stoppelhopser, viel Spaß mit der Neuen, gute und schöne Wahl.
Bei deiner Kilometerleistung wäre es echt zu überlegen alle 2 bis 3 Jahre zu wechseln.
Alternativ mal zusätzlich über einen Kilometer Fresser nachgedacht, damit die XSR geschont wird?
Kühlerschutz hilft , und macht optisch noch nen besseren Eindruck.
Oft auslaufen? Kommt auf den Treffer an der bei einem ungeschützten Kühler einschlägt
Drücke dir die Daumen das du einen passenden Ersatz findest, der dich auch wieder so lang und treu begleitet.
Alles anzeigenBei mir hatte ich den Pro Tankring direkt bei Yamaha mitbestellt und später meinen MS Motech Tankrucksack (Pro Daypack, 5-8 Liter) einfach aufgesetzt, mit mittlerer Einstellung der Platte am Tankrucksack. Zumindest dieser passt ohne Adapter und der Sound ist nicht groß verändert.
Sorry, das mag zwar den Tankrucksack halten, aber schön sieht anders aus.
Da würde ich ehr den Minirucksack bis 5 Liter nehmen, oder ne Hecktasche, aber das so ist optisch für mich ne 6.
Ist doch schade bei dem tollen Bike
Keemory, gerne, leih sie mir, und ich fahre an dir vorbei