Beiträge von Zange

Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus, seid ihr EM Fieber, oder interessiert euch das nicht?

Fahrt ihr lieber Motorrad während den Spielen, oder guckt ihr in Gesellschaft?

Ich für meinen Teil freue mich auf die Fußball Europameisterschaft in Deutschland, hoffe, quatscht, glaube das wir eine tolles Turnier spielen, und den Titel im eigenen Land holen.

Gucke heute in einer größeren Gruppe draußen, hoffe das Wetter hält, den das ist hier in NRW mal garnicht so Meisterlich.

Dazu was vom Grill 8), und Diskussionen mit den ganzen Bundestrainern um mich herum.

Bier gibt es heute für mich nicht, da ich Morgen arbeiten muss :rolleyes:

Mein Tipp für heute Abend, Deutschland schlägt Schottland mit 2 zu 0 :P

Das Thema läuft ja kreuz und quer, Chips, Popcorn, pro, contra, echt super 8)

Was mich aber absolut umgehauen, und aus den Schuhen geholt hat: Zitronenfalter, falten keine Zitronen 8|

Sorry, ich bin verwirrt, was machen die denn?

Was hat die CF denn gekostet?

Spaß hat man bestimmt damit :)

Wie lange :/, bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen das die nach nem Jahr auseinander fällt.

China hin, oder her, manche Sachen halten was der Preis aussagt, andere wiederum nicht 8)

Wichtig ist erst einmal der Führerschein für die beiden Maschinen, und dann kommen deine Berichte, und dann steuer ich zu Chips und Popcorn noch Salzstangen dazu.

Und wie es sich zum Thema gehört, werde ich die über Ali Express beziehen, oder bei KIK kaufen. 8)

Du hast zwei Motorräder gekauft, darfst aber noch nicht fahren, da noch kein Führerschein.

Bist du immer so hart zu dir selbst?

Das ist doch fast wie Selbstmord =O

Was Quickshifter sagt ist vollkommen richtig: Bei einer höheren Scheibe kann es passieren das es zu Verwirbelungen hinter der Scheibe kommt.

Die können recht laut, und unangenehm sein.

Eine kleine Sportscheibe hingegen, hält den Oberkörper frei von Druck, und der Helm sitzt im Wind.

Es ist zwar lauter, aber es kommt nicht zu Verwirbelungen, daher eventuell die bessere Wahl.

Ich bin mit meiner Ermax Sportscheibe sehr zufrieden, allerdings hat sie nicht annähernd den Wetterschutz wie die Schrankwand von Puig ;)

Allerdings fahre ich ne Tracer 8)

Da wirst du wohl nen bisschen experimentieren müssen bis du restlos zufrieden bist.

Kleiner Trost, fast jeder musste dadurch und ausprobieren, und fast jeder hat mehr als nur eine Scheibe in der Garage 8o

15.326 km | nepamucke

14.213 km | quickshifter

7.100 km | wolfgang b

6.233 km | stoppelhopser

5.122 km | GaMbIt_muc davon 3.942 km KTM SDR

3.755 km | Aircooled

3.663 km | Alfred60

3.543 km | Rostocker

3.492 km | Tracer0815

3.391 km | Reinhard1

3.305km. |Gerrit93

2.650 km | Olli 65