Dann muss man doch einfach nur nachschauen ob der Tankverschluss der Neuen mit der alten übereinstimmt.
Das ist wohl aber nicht der Fall, deshalb wird der Tankring auch nicht passen.
Dann muss man doch einfach nur nachschauen ob der Tankverschluss der Neuen mit der alten übereinstimmt.
Das ist wohl aber nicht der Fall, deshalb wird der Tankring auch nicht passen.
Stimmt, sind leider aber mittlerweile was alle Bahnhofsviertel in Deutschland.
Selbst im etwas kleineren Mülheim an der Ruhr ist die Ecke nicht zum vorzeigen, und auch bestimmt nicht die sicherste Ecke in der einst Sympathischen Stadt an der Ruhr
Trebbler, welchen Nolan hast du denn?
Eigensicherung ist für mich das A und O beim Fahren, schützt ja, wie schon leider beschrieben, nicht vor der Dummheit der anderen, aber minimiert die Sache, und man denkt für andere mit
Letzte große Ausfahrt dieses Jahr, kam auch auf einmal ne Perle mit ihrem SUV mittig auf unsere Fahrspur, und das ne ganze Zeit lang, ohne Anstalten zu machen daran was zu ändern. War zum Glück auf einer längeren Geraden, aber ich musste schon auf die Gegenspur ausweichen.
Null Reaktion von der Birne am Steuer.
Video funktioniert, Chips sind leer, gut gemacht, guter Linie, sehr flott bei schönem Wetter, und toller Strecke
Alles anzeigenDann sitzt du nicht richtig. Sollte immer eine faustbreit Platz zwischen deinem Gemächt und dem Tank sein.
Die Formel kenne ich noch garnicht und fahre schon ne Ewigkeit
Längst, oder quer die Faust?
Und wenn einer nen Riemen wie nen abgeschossenen Soldatenarm hat, sitzt der ja auf dem Sozius Platz
So, wieder zum Fußball, Deutschland gegen Ungarn, tippe 2 zu 1.
Damit wäre Teil 2 Mission EM Titel abgehakt
Welche Größe das TV Gerät hat auf dem ich schaue mmh, könnte auch ne Leinwand sein.
Kommt da auch nen bisschen aufs Wetter an, ob Rudel gucken draußen, oder drinnen
Popcorn und Chips sind bereit, ich will jetzt gucken
Ich bin ganz bei dir, uns wird der Stolz auf unser Land von der Politik teilweise ausgeredet, obwohl andere Nationen hier ihren Stolz unaufhaltsam präsentieren dürfen.
Aber gerade deswegen finde ich es gut wie es zur Zeit der EM ist, man sieht das viele nicht auf das Gelaber von Grün hören.
Bist ja ganz schön flott unterwegs, Respekt.
Scheint dir echt Spaß zu machen, auch das Leute vorbei wingen, und dann wieder einsaugen,
Ein, zwei Fragen habe ich, sitzt die Kamara so locker, oder hast du eine Blickführung die auf den Tank gezielt ist?
Und was ist den da links und rechts am Straßenrand los, viele Fußgänger, Motorräder die ran fahren, ist das immer so da?
Echt ein super schönes Motorrad
Wie stark war der Druck auf den Handgelenken?