Beiträge von Zange
-
-
Ich glaube die bei dir demnächst anstehende GT Plus wird dich im Yami Lager festigen, Suzi ist zwar auch nicht schlecht, aber halt keine Triple.
Der Suzi Motor muss auch ne Wucht sein, das Fahrwerk auch, klar, nur ich schätze das die Plus alles noch nen Ticken besser kann.
Bin gespannt auf deinen Vergleich der Eindrücke.
Von der Optik her ist für mich die Yamaha jetzt schon der Sieger.
-
7.338 km | quickshifter
5.953 km | nepamucke
5.467 km | wolfgang b
3.535 km | stoppelhopser
2.548 km | Aircooled
2.235 km | LKYI
2.181 km | GaMbIt_muc davon 1001km KTM SDR
1.866 km | Benlo_mt09
1.538 km | Yamaxxl (auf GSX400)
1336 km | Rostocker
1.301 km | Tracer0815
1.037 km |Reinhard1
1.021 km | MT-Hannibal
910km | Gerrit93
888 km | TomG
842 km | HaTschki
787 km | Berneau
780 km | Dr. Snuggles
765 km | Kartendealer
760 km | Olli 65
732 km | divefranz
730 km | überholi
628 km | Alfred60
537 km | arink_tracer - 512 Tracer 9 GT+ | 25 Honda XL250
402 km | Andy_K
324 km | Katastrofuli245 km | Olli 65
273 km Zange
167 km | Pauli
124 km | opi1200
75 km | pauldenker
65 km | rumroller
2 km | Spikey
0 km | MT09Ne
-
Am WE waren auch extrem blöde und blinde Autos unterwegs, gesteuert von Männlein und Weiblein.
Wenn wir als Gruppe mit 10 Motorrädern nicht aufgepasst hätten, wäre wohl nur die Hälfte heile wieder zu Hause angekommen.
Wird sind nicht auf der letzten Rille unterwegs, und bleiben auf unserer Seite, was ich von einigen Autos am Samstag nicht behaupten kann.
Dann auch das provokante langsam fahren, und das fast bist zum Stillstand reinbremsen vor und in Kurven.
Wir haben bei dem Hobby schwarze Schafe, keine Frage, aber im KFZ sitzt auch die ein oder andere Blitzbirne.
-
Die Deutschen mit ihren Handtüchern
Egal, gut gemacht
-
Hallo, schöne Sache, leider zu weit für ne Tagestour.
Ich für mein Teil Beginn morgen auch richtig die Saison mit einer ersten größeren Tour.
Auf Grund des Wetters wurde die im März schon 2x verschoben.
Wünsche dir, euch, viel Spaß
-
Wie einfach, halt einfach nur richtig zuhören
, bin ja noch lernfähig
-
Da hast du bestimmt Recht.Ich als älterer Biker kann schon nix mit "Streetfighter" (Straßenkämpfer-wie albern der Begriff,obwohl ich Feldwebel der Reserve bin) anfangen.Ich will ein Mopped,was mich und meine Sozia und meine über 30 Jahre alten Packtaschen bequem durch die Eifel transportiert.Schon als mich der Verkäufer beim Neuverkauf mir einen "Richtig schicken Nummerschildträger" verkaufen wollte,fragte ich mich ob der bekloppt ist.Da war doch einer dran.Vielleicht ist das eine Generationensache.Früher waren Moppeds praktisch und günstig.Aber das war mal.Nichtsdestrotrotz ist der Austausch hier sehr interressant. Und ich glaube, das ich mit meiner Moppedeinstellung und meinem (zu hohen) Cholesterinwert warscheinlich einige Gleichgesinnte treffe.
Ja, praktisch muss eine Maschine schon sein, deshalb fiel die Wahl auf die Tracer, und mein Burgman 400 ist das Praxis Ding schlechthin.
Allerdings muss ich beim Blick in die Garage ein Aha, und Boah Effekt haben.
Und aus diesem Grund wurde zum Beispiel ein kurze Kennzeichen Halter, und noch einiges mehr umgebaut.
Und trotz 60zig +, finde ich die neue MT09 " geil"
-
Ein harter Nordmann
-
Warum baut man sowas??? Warum??
Vielleicht bin ich zu alt für sowas.
Weil es wohl in die Zeit passt, und damit die Kundenschaft U40 angesprochen wird.
Dieser Kundenkrei zählt wohl ehr zur Streetfighter/ Naked Bike Szene, in der Yamaha die MT 09 ja wohl einordnet.