Alles anzeigenErst wenn ich die SP in meine Garage stehen habe, glaube ich drann 😁
Ist das auch das 2024 Modell? 😉
Alles anzeigenErst wenn ich die SP in meine Garage stehen habe, glaube ich drann 😁
Ist das auch das 2024 Modell? 😉
Ich finde die Handschützer und die Scheibe an der SP Augenfeindlich
Finde die nackt viel besser
Das ist aber ärgerlich
Wie schon einmal erwähnt, ein Traum, leider 20 Jahre zu spät
Aber gucken reicht ja manchmal aus im Alter
Die Ware aus China, egal welche, holt auf jeden Fall auf.
Drücke dir die Daumen das alles zum besten ausgeht, und du weiterhin viel Spaß an der SP haben kannst 😎
Bis du doch eine Frau??, ich meine weil du unsere Achillesferse verrätst
Alles anzeigenIch bin heute mal das erste mal Richtung 200 auf der Autobahn gefahren, fangen eure RN87 auch ab 180km/h an zu wackeln
Lenker hat immer mehr verrückt gespielt, jedes Mal wenn ich über 180 Richtung 200 komme.
Hallo LarsLB, da spielen viele Faktoren mit, Kleidung, Anbauteile, Fahrbahn, Windverhältnisse, ec.
Hast du bezüglich der Aerodynamik was verändert?
Eventuell muss du den Druck auf das Vorderrad durch deine Körperhaltung erhöhen, oder das Fahrwerk deiner Person anpassen.
Ich weiß jetzt nicht wie die RN87 bei einem Test der Höchstgeschwindigkeit generell abgeschnitten hat, gab es da überhaupt einen?
Mit welcher Höchstgeschwindigkeit ist die Maschine angegeben?
Diese sollte sie auch erreichen, ohne ein Fahrverhalten der 70ziger Jahre Motorräder an den Tag zu legen, vorausgesetzt die oben genannten Dinge passen.
Es gab hier schon einige Diskussionen bei verschiedene Modelle, wo am Ende genau eines dieser Dinge Ursache des Höchstgeschwindigkeitspendeln waren.
Viel Erfolg beim Finden der Ursache.
Viel Spaß, schönes Wetter, und nen tollen Urlaub wünsche ich dir
Magnat1961, die Liste der angefallenen Teile würde mich auch interessieren
Stoppelhopser, schönen Urlaub