Beiträge von Zange

Gestern mit Sohnemann und seinen Freunden 460 Kilometer gefahren, durch die Eifel, am Nürburgring vorbei nach Cochem.

10 Stunden auf dem Motorrad, war super schön, nur stellenweise Arsch Kalt.

Am Ring hat es von4 Räder nur so gewimmelt, K Freitag, bis ich das erst einmal gerafft habe, Car Freitag:scared-whoa:

Sigi, das ist doch super, da hat sich der Kauf ja gelohnt.

Ich bin Gestern auch 450 Kilometer gefahren, mit der niedrigen Sitzbank von Yamaha, echt Klasse.

Meine umgebaute Orginal Sitzbank bekomme ich immer noch nicht so hin das sie bequem ist🤷‍♂️, Optik astrein 😎 sitzen geht so 😩

Naja, noch ein bisschen rum probieren.

Der Sattler von mir ist da sehr geduldig 😁

Letzte Woche war die 1000 Inspektion bei 972 Kilometer, 170 Euro wechselten den Besitzer.

Habe inzwischen auch am Fahrwerk nen bisschen rum probiert und es damit ehr meinen Gewicht angepasst,

alles nen Ticken straffer gestellt.

Über die originale Bereifung kann ich noch nix negatives sagen, bewege mich aber auch nicht im Grenzbereich des Motorrad.

Ob sich durch die neue Radabdeckung hinten was zum Thema Spritzschutz geändert hat kann ich noch nicht beurteilen, Straßen waren bei den letzten Ausfahrten immer trocken.

Soweit bin ich mit den umgestalten der Tracer erst einmal durch,

nur das Thema Sitzbank ist noch aktuell.

Die umgebaute Orginale hielt nur 100 Kilometer Schmerzen von meinem Hinterteil fern.

Die Bank ist daraufhin erneut beim Sattler zum nachrüsten.

Fahre zur Zeit wieder die niedrige Sitzbank.

Mit den geraden Schlüssel Weiten kenne ich von den Japaner her seit ich Yamaha, Honda, Suzuki, und Kawasaki fahre.

Ist so wie bei Sigi, über die Jahre sammelt sich was an😉

Wenn es dann ganz eng wird, geht der Griff in meinen Montagewagen.

Mit der Enge am Federbein ist echt nicht schön, da bricht man sich beim verstellen ja schon die Ohren.

Wünsche dir weiterhin viel Geduld und gutes Gelingen.

Gruß Achim