Beiträge von Zange

Mit Erstausrüster Ketten 37 und 40 Tausend Kilometer 😳, auf der MT oder Tracer?

Die Ketten in orginal Qualität sollen doch so schlecht sein das manche nur 7000 Kilometer damit schaffen.

Ist PTFE und S100 eine Wunderwaffe? Oder ist die Serienstreung so groß?

Kann natürlich auch sein das andere die Kette gar nicht, oder höchstens mit Speiseöl pflegen.

Habe mir auch das Video vom Motorrad Magazin angeschaut, gut gelungen und interessant.

Die Front von der Neuen finde ich top, auch die Blinker gefallen mir, da würde ich bei der GT wahrscheinlich noch nicht einmal den KZH ändern.

Der Quickshifter muss ja echt Klasse sein.

Erst Bereifung und Motor eine Wucht, Fahrwerk ausreichend.

Also was will man mehr?

Mich stört das Display, das kompliziertere einstellen von den Heizgriffe, und das meine Aktuelle nicht die Neuerungen der Tracer 9 hat😜

" normaler Weise mit dem Auto", aber manchmal packt es einen, dann muss Zweirad gefahren werden, ob vernünftig oder nicht, ob Wetter passt oder nicht👍😎

Habe die Suche mal bemüht, ist dann wohl doch ehr ne Krawalltüte😳

Schade, denn der Preis für eine komplett Anlage ist schon sehr günstig 😎

Meine RN57 lässt sich nach bis jetzt normal schalten, hat allerdings erst 1500 Kilometer runter.

Markus237, Kettensatz nach 7000 Kilometer tauschen 😳

Ist das die Gesamtlaufleistung? Wenn ja, spricht das ja dann nicht gerade für Erstausrüster Qualität.

Oder war da was mit?

Da ich Motorrad, Fahrrad, Auto und Transporter fahre, auch zu Fuß unterwegs bin, muss ich zugeben das egal womit ich mich gerade bewege, die Vorteile ausnutze.

Allerdings nie den Oberlehrer spiele weil mich so Menschen auch extrem aufregen und nerven.

Zur Zeit ist es aber immer häufiger das den Menschen die Geduld und Lässigkeit fehlt, wahrscheinlich ein doofer Nebeneffekt der Situation mit Corona.

Hallo Andi, danke für das Kompliment, ich finde sie auch gut gelungen 😁

Selbst das junge Volk findet das Motorrad toll😎

Die Hecktasche ist eine ION S

Das Schild ist von MRA, die Tourenscheibe in schwarz.

Kleine Scheibe geht nicht da ich das Navi über dem Display befestigt habe 😉

Habe noch wechselweise 2 verschiedene Tankrucksäcke die je nachdem genutzt werden.

Bin noch am überlegen ob ich einen Zubehör Auspuff montiere, der Klang ist nicht wirklich schlecht, nur halt nix besonderes 😉