Alles anzeigenAls ich heute Morgen mit dem Moped zur Arbeit gefahren bin waren auch nur 4 Grad und leichter Nebel.
Gruß Sigi
Also normal nordisch 😁
Alles anzeigenAls ich heute Morgen mit dem Moped zur Arbeit gefahren bin waren auch nur 4 Grad und leichter Nebel.
Gruß Sigi
Also normal nordisch 😁
Viel Spaß mit der Neuen, Wetter ist am Wochenende für mehr Kilometer gut.
👍
Alles anzeigenTÜV für 98€ ist viel. Habe vor kurzem bei der DEKRA 73€ gezahlt. Mit Euro 4 Moped ohne seitliche Reflektoren 😉
Dann nehme ich beim nächsten TÜV Besuch mal die Reflektoren ab, wa 😉
Meine letztes Jahr im Dezember zugelassen, gab immer eine Gelegenheit ein paar Kilometer zu fahren.
Unangemeldet in der Garage stehen ist für dich und das Motorrad doch nur ne Qual 😉
Moin, es gibt was neues zu meiner Tracer.
Werde bei Wilbers das 640 Federbein einbauen und die Gabel überarbeiten lassen.
Bis Ende Oktober gibt es 10%
Ausserdem habe ich bei Powerparts den Spritzschutz für hinten an der Schwinge bestellt.
Sobald alles verbaut ist gibt es neue Fotos und Eindrücke.
Gruß Achim
Mahlzeit Stefan, willkommen, viel Spaß mit der Tracer und beim verschönern.
Tipps findest du hier zu genüge.
Gruß Achim
Reiner, dein Halter ist schon sehr gut 👍 ![]()
Wie ist der den oben auf der Halterung befestigt, seitlich muss man Gewinde schneiden, oder?
Und oben drauf?, sieht geklebt aus? 🤔
Alles anzeigenWirst hier auch nichts finden. Der GT ist ja nur das Kürzel für die ganz schweren Motorräder.
Keine Ahnung was die da getestet haben aber der GT gehört definitiv nicht auf eine BMW 900 xr
Hmmm, okay, dann reicht für die Tracer also der Road 5 aus?
Der ist doch nun schon 3 Jahre alt, dachte der GT wäre eine Weiterentwicklung für Sporttourer wie halt Tracer und BMW 900XR![]()
Dann hab ich die falsche Haustür 😩
Schöne Gegend 👍