Beiträge von Zange

Das du bei deinem Forum Name Probleme mit dem QS hast, oder hattest, schon erstaunlich ;)^^

Was war mit dem Heizgriff passiert?, ist doch original Yamaha, oder?

War die Heizleistung zu gering?:/

Gut das ich aus dem Wheelie Alter raus bin😜😎

Ne, ist schon richtig, wenn das Material entsprechend stärker oder anders als die "Norm" beansprucht wird, verschleißt es halt auch schneller.

Ist doch bei Reifen, Bremsen, Kette, such dir was aus, auch nicht anders. 🤷‍♂️

Mittlerweile ist es doch meistens so das der Kunde gleichzeitig Tester ist.

Bei der Vielzahl der Bauteile die irgendwo auf der Welt gefertigt werden und zu einem ganzen verbaut werden auch kein Wunder.

Es spielt auch bestimmt die eigen Sympathie für einen Hersteller nicht gerade eine Nebensächliche Rolle.

Und eine KTM wird bestimmt überwiegend anders ran genommen als Bikes von Mitbewerbern.

Licht und Schatten gibt es überall.

Thomas, wie sieht es mit der Eigendämfung aus?

Hallo Frogger, kann dir in 14 Tagen mehr sagen.

Dann bekommt die Tracer RN57 das 640 Wederbein und ein "Straßen Update" der Gabel mit Federn.

Von meiner Fazer her muss ich sagen das sich der Umbau auf jeden Fall gelohnt hat, alles straffer, satter, fühlt und fährt sich einfach gut.

Gruß Achim

Stimmt, bei manchen Ersatzteilpreisen haut es dich einfach um.

45000.- Euro😳

Das hieße im Umkehrschluss, wenn ich meine in Einzelteilen verticken würde, könnte ich mir 4 Neue kaufen 😜

So wird man Geschäftsmann 🙃