Bei der Comfort, wie auch bei der Niedrigen Sitzbank von Yamaha, werden graue Gummipuffer mitgelieferten.
Diese sind niedriger als die originalen schwarzen.
Sonst ist alles 1 zu 1 zu tauschen.
Bei der Comfort, wie auch bei der Niedrigen Sitzbank von Yamaha, werden graue Gummipuffer mitgelieferten.
Diese sind niedriger als die originalen schwarzen.
Sonst ist alles 1 zu 1 zu tauschen.
Manche Autos fahren so langsam, das die Insekten auf dem Heckfenster knallen. 😏
Ich fuhr ne Herkules M5, und danach ne Malaguti Ronco 25.
Die Malaguti hatte Fußschaltung und den Zylinderkopf von der 50ziger drauf, rannte wie verrückt 😎
Alles anzeigenSevenfifty
Da haste ja mal was richtig chickes zum üben gehabt😎
Fahre einen Klapphelm von Caberg, gerade bei den letzten warmen Tagen einfach angenehm wenn ich innerorts das Kinnteil hoch klappen kann und somit einiges an mehr Frischluft bekomme.
Allerdings ist er mittlerweile in die Jahre gekommen und ich schaue mich nach etwas neuem um.
Modular Helme, habe ich zwar schon mal gesehen, aber unbewusst wahr genommen, dachte das wären eben anders konzipierte Klapphelme, und würden auch unter diese Bezeichnung fallen.
Muss ich mal beim Händler testen ob sowas für mich in Frage kommt und wie einfach das mit der Handhabung ist.
Beim jetzigen Klapphelm einfach einhändig unter dem Kinnteil ein Knopf drücken, und schwups schiebe ich das Kinnteil samt Visier nach oben.
Ist das mit dem nach hinter zu schiebenen Kinnteil eines Modular Helmes auch so einfach und leicht?
Hat jemand Erfahrung mit HJC Klapphelmen?
Habe da nämlich einen in Augenschein gefasst.
Yamaha Xs 400, dachte das wäre die Rakete auf Erden😎
Alles anzeigenAm Wochenende habe ich mal auf dem Dachboden gestöbert und noch ein paar Verkleidungsscheiben gefunden. Eine war unten gebrochen und bot sich direkt an, sie weiter mit der Flex zu kürzen. Gesagt, getan. Der Halter ist ja von meiner höheren Scheibe schon da. Scheibe anpassen, bohren, fertig. Für die Optik muss ich an beiden Seiten noch ein wenig nacharbeiten. Aber sonst finde ich es nicht so schlecht. Kurze Scheibe sieht etwas sportlicher aus. Bis 160 km/h vollkommen ausreichend. Auch bei über 200 km/h ist nichts am Wackeln. Ich habe ja auch noch eine längere Scheibe, die höher als meine bisherige ist und die ich noch anpassen kann. Manchmal ist es auch gut, wenn man nichts wegschmeißen kann.
Was so ein Dachboden alles hergibt, 👍
Sieht gut aus, black is black🖤
Schade, viel Spaß mit dem neuen Motorrad, schöne Kilometer, und immer oben bleiben.
Hier sind ja schon einige die sich verabschiedet hatten, zurück gekehrt.
Wer weiß 😎😏
Sammy59, kein Ding, im Pott geht man halt so mit einander um.
Und das ist überwiegend herzlich und gut gemeint, halt unser Humor 😉😎
Aufgewachsen bin auf der Heimaterde, mit der ich durch den Verein immer noch stark verbunden bin.
Wohne aber schon ne halbe Ewigkeit in Winkhausen, also Grenze Heißen und Fronhausen. ![]()
Drei Städteeck, MH, OB, E 🤘
Ist doch okay, wenn ich überlege das ich für die 1000 " Durchsicht" 180 Euro bezahlt habe.
Was würde den alles gemacht?