Beiträge von Zange

Da haste aber nen richtig guten Händler.

Sind Kilometer frei, oder muss du dafür was bezahlen?

Wohin geht es?

Schönes Motorrad, die Dinge die noch aufstehen wird es weiter veredeln 👍

Tankpad wurde ja schon angesprochen, sieht nicht so dolle aus, aber okay, wenn es der Frau gefällt 😏

Willst du den Bremsflüsskeitsbehälter vorne so lassen?

Finde ich kein Highlight Technischer Baukunst.

Nach 4 Wochen Auszeit mir heute Morgen ganz früh die Tracer geschnappt und ne schöne Runde gedreht.

Habe ich euch eigentlich schon gesagt wie toll ich dieses Motorrad finde?:)

Echt nen Traum, was Yamaha da hergestellt hat<3

An Zubehör ist nur die Ermax Sportscheibe dazu gekommen, sieht besser aus, und irgendwie lässt sich es damit noch schöner fahren.

Fahrwerk habe ich für mich passend eingestellt, fährt sich ganz gut.

Überlegung für den Winter die Gabelfedern und das Federbein von Wilbers zu verbauen, warte ab ob Wilbers im Oktober wieder einen Rabatt raus haut.

Über die Serien Bereifung kann ich nicht klagen, habe ja keinen Vergleich, empfinde es neutral.

Die wird wohl aber bis Frühjahr 2022 auf sein, so das ich mich nach einem neuen Reifen Paar umschaue, Favorit im Moment der Metzeler Roadtec 01 SE.

Die Comfort Sitzbank und die MRA Tourenscheibe habe ich für Urlaubsfahrten in der Garage liegen, fahre je nach länge der Strecke zur Zeit die umgebaute oder die niedrige Sitzbank.

Und weil wir alle früher nicht immer so brav waren, holt uns heute die Regel und Verbots Gesellschaft ein:P

Stimme aber jedem zu, die 80ziger waren einfach nur geil, das war mein Woodstock Jahrzehnt8)

Immer wieder schreibt das Ding Gebäck statt Gepäck, Hauptsache ihr wisst was ich meine, und nein, ich bin kein Bäcker von Beruf 😏

Mit Tesa🤔 auch nicht schlecht, geht auch ISO Band? Und wenn ja, nimmt man dann farbig oder transparent?

Vielleicht liege ich ja da falsch, kevkev möchte eine Gebäckrolle befestigen, oder?

Geht doch diese auf dem Sozius Sitz mit Spanngurten zu befestigen, so wie der Mann von Polo sagte.

Richtige Gurte unter das Heck durchziehen und den Lack mit Lappen schützen.

Natürlich muss er sehen ob es richtig fest und Stabil ist, und gucken das er beim stramm ziehen die Plastikteile nicht beschädigt, nur so habe ich schon auf zig Motorrädern eine Rolle befestigt 🤷‍♂️

Oder ist die MT da so empfindlich 🤔

Alle anderen Lösungen von euch sind natürlich professioneller👍

Den neuen Motor kenne ich noch nicht, werde aber wenn möglich eine Probefahrt machen.

Schreiben ja alle, auch in den Tests, das er noch besser zu Werke geht.

Meine Antwort kam nur zustande weil ich finde das der Motor der RN57 schon der Hammer ist,

und ausreichend Leistung in allen Situationen hat.