Alles anzeigenPandemie
Buh, ich dachte erst das rechte Shirt wäre von Stauder😎
Alles anzeigenPandemie
Buh, ich dachte erst das rechte Shirt wäre von Stauder😎
Lemi, versuche mal eine kurze Fahrrad Hose.
Kostet nicht all zu viel, und wirkt vielleicht.
Es gibt diese Hosen fast so geschnitten wie eine Unterhose, ist ein Versuch wert.
Würde auch versuchen die erste Inspektion als Beigabe raus zuhandeln.
Oder irgend etwas anderes, vielleicht lässt sich ja Yamaha Deutschland was einfallen, oder die können dir in Neuss mehr sagen.
Wie die anderen schon geschrieben haben, wirst du den Kaufvertrag auflösen können, bringt dich leider aber nicht wirklich weiter, weil, was dann?
Wenn du sie haben möchtest, musst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen.
Hast ja noch was zu fahren, ne Transalp ist zwar keine MT9, aber immerhin noch nen gutes Motorrad 😉
Drücke dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauern.
So kann und habe ich mir das auch vorgestellt 😉
Wieviel fehlt denn noch bis zur 10000?
Würde bei nicht zu hoher Abweichung, jetzt beide in einem machen.
Schubkarre Eifel, Glückwunsch zum neuen Motorrad 👍
Der große Teil hier ist ein wenig neidisch auf die 9GT, besonders weil du schon eine fahren kannst bei dem tollen Wetter.
Mach mal nen paar Meter, und du wirst feststellen das es eine klasse Maschine ist.
Was die Menü Führung angeht, ist doch schön sich mal in sowas rein zu fuchsen.
Ist keine Raktentechnik, und wenn du das dann kennst, wird der Spaß überwiegen 😉
Also viel Spaß mit deiner Neuen 😎👍
Passt das Halteblech nicht an die Lenkerklemmen, oder die Spiegelbefestigung?
Oha, das ist ein stolzer Kurs😳
Da hätte ich mich mal richtig auf den Arsch gesetzt 😩
Sigi, so eine Blase habe ich auch, unabhängig davon wie geil die Toiletten sind 😎😉
Wenn man das sich so alles anschaut und liest, kommt man sehr schnell darauf das diese Vereinigung gegen Motorräder sind.
Das Laut out ist, hat ja mittlerweile fast jeder begriffen.
Aber das die so gegen das Thema Motorrad schießen ist ja schon Diskriminierung, und das unter vortäuschen falscher Begehrlichkeiten 😠