Beiträge von Zange

Oh das liest sich aber nicht gut, der Händler würde aus meinem Adressbuch verschwinden.

Bei den heutigen Konversation Möglichkeiten ist ein Garantie oder Kulanz Antrag doch kein großer Akt mehr,

außer man ist Kundenunfreundlich, was wohl bei dir leider zutrifft.

Wie hoch waren den die Kosten nur für das Tauschen den LKL?

Hast du den vollen Betrag zurück bekommen?

Hallo Zoe, dein Vorhaben hört sich stark nach Stummellenker an, oder wie Sigi schon schrieb, die alte Form eines M Lenker.

Beides wohl sehr schwer umzusetzen, da der Tank bei beiden Fällen im Weg sein dürfte.

In einem anderen Thread wird gerade ein ähnliches Thema behandelt.

Geht darum mehr Last auf das Vorderrad zu bekommen, und damit "aggressiver und agiler" zu sitzen.

Wird zwar das neuste Modell der MT09 behandelt, aber kann vielleicht den ein oder anderen Aufschluss für dein Vorhaben geben.

Gruß Achim

Hallo Kurt, 45 mm ist ja schon viel, aber das wichtigste ist das du damit klar kommst.

Den Verlust des Hauptständer finde ich leider echt schade, deshalb habe ich mich bei dem Umbau auf das Wilbers Fahrwerk, gegen eine Tieferlegung von 30 mm entschieden.

Finde einen Hauptständer halt sehr nützlich.

Viel Spaß dir mit deiner Tracer

Gruß Achim

Man sieht es nicht, okay, es ist aber doch wohl sehr Zeitaufwendig, müsste sich doch in der Arbeitszeit wiederspiegeln.

Was braucht man denn als Zeit dafür, Stunde, Zwei??

Schmieren von den Umlenkhebel, LKL abschmieren, mal ne Frage an die Schrauber hier.

Wird dir diese Zeit oben drauf gehauen, für nichts, dann ist es Betrug.

Ein Haken gesetzt, obwohl es nicht gemacht wurde, ohne aber die Zeit zu berechnen, ist eine schlampige Wartung.

Hast aber Recht das wenn du es 100% haben willst, du selbst die Hand anlegen musst.

Von Gericht hat ja keiner gesprochen, ist halt ne Sauerei, nenne es sogar Betrug, wenn eine nicht erbrachte Leistung abgerechnet wird.

Ob die das " nicht gemachte" alles dann auch wirklich berechnen🤷‍♂️, müsste sich in der Arbeitszeit wiederspiegeln, zahle ja keine Pauschale. 😜

Weiß auch nicht ob man das äußerlich erkennen kann, ob abgeschmiert, ja oder nein 🤔

So muss ich meinem Schrauber halt vertrauen, und das mache ich schon zig Jahre😎

Schmierung des LKL wird bei 20000 Inspektion häufig nicht gemacht :rolleyes:

Ist das den Bestandteil der Inspektion?

Wenn ja, ist das ein no Go.

Würde dann sogar von Beschiss sprechen wenn es trotzdem abgehakt und abgerechnet wird.