Beiträge von Zange

Wenn es nur um die Optik geht, geht doch nichts über analog Rundinstrumente, auf jeden Fall für mich.

Die Ablesbarkeit spielt bei den ganzen Displays die größte Rolle für mich, auch wenn da nicht permanent drauf geschaut wird.

Und wenn dann geschaut wird, muss es dann eine große und gute Anzeige für mich sein.

Bin da mit dem Display der normalen RN57 zufrieden, Manko und schlecht find ich da die Balkenanzeige des Tankinhaltes.

Aber alles andere ist gut und schnell lesbar, mehr brauch doch kein Mensch, bunt auch nicht 😉

Einzig das was Andreas schon sagt, ein Navi integriert.

Dann aber groß genug und oberhalb von der jetzigen Anordnung 🤗

Sieht Ratten scharf aus mit der Anlage 👍🤩

Über Pulver Beschichtung der Rasten Anlage denke ich auch nach, vielleicht kannst du später mal Kosten und Erfahrungen schreiben.

Gruß Achim

Gehe mal davon aus, daß du nicht Grün gewählt hast 😜

Es muss echt noch Gegenden in D geben wo man seine motormäsigen Freiheit genießen kann 😎

Deine kleinen Kritikpunkte sollte dann laut Erfahrungsberichten der Michel Road5 noch beheben, also im ganzen noch nen Ticken besser sein.

Möchte zum Frühjahr hin die Dunlop 222 austauschen, bin hin und her gerissen zwischen Metzler Roadtec 01 Se, Pirelli Angel GT2, und Michelin Road 5.

Weiß durch viel Lesen das es nur mini mini mini Unterschiede gibt, die überwiegend eigen Empfindungen sind.

Deshalb finde ich deine Erfahrung schon sehr interessant, habe bis Dato noch nichts davon gelesen das die Eigendämfung vom Angel nicht so dolle ist, und er Längsrillen nach läuft.

Den damit wäre er bei mir raus, und nur noch 2 zur Auswahl 😜

Das ist nicht schön, nur gut das bei den Erlebnissen keiner zu Schaden kam.

Aber so eine Situation ist ja ausreichen um den Puls schlagartig höher zu knallen.

Erinnert nen bisschen an die ersten Gixxer aus den 80ziger Jahren, Gas zu vor der Kurve, doch der Gasschieber blieb offen8|, juhu und mit Schreck und Gottes Hilfe:saint: dann dadurch, musste man sich dran gewöhnen8)

Das du bei deinem Forum Name Probleme mit dem QS hast, oder hattest, schon erstaunlich ;)^^

Was war mit dem Heizgriff passiert?, ist doch original Yamaha, oder?

War die Heizleistung zu gering?:/

Gut das ich aus dem Wheelie Alter raus bin😜😎

Ne, ist schon richtig, wenn das Material entsprechend stärker oder anders als die "Norm" beansprucht wird, verschleißt es halt auch schneller.

Ist doch bei Reifen, Bremsen, Kette, such dir was aus, auch nicht anders. 🤷‍♂️