Okay, Klang finde ich gut, aber mehr als wahrscheinlich zu laut![]()
Und wie der die Tracer fährt passt halt zum Auspuff![]()
Okay, Klang finde ich gut, aber mehr als wahrscheinlich zu laut![]()
Und wie der die Tracer fährt passt halt zum Auspuff![]()
Wollte mal nachhören was ihr so in der drüben Jahreszeit macht.
Der eine bastel an seinem Moped, der andere ist tief in der Reiseplanung versunken, wieder ein anderer beschädigt sich vielleicht mit einer Neuanschaffung.
Kurzum, was sind eure Pläne und Gedanken für das kommende Jahr, oder die Saison.
Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen noch mehr zu fahren, neues Navi muss noch montiert werden, und ich will noch auf Pirelli Angel GT2 umsteigen.
Gruß Achim
Spielst du da Galgenheini 😳🤔
Habe bei mir auch ein Schweißarmband um den hinteren Bremsflüsskeitsbehälter, man weiß ja nie wie hart der Ritt wird 😎😜
Wünsche dir alles alles Gute, für deine Zukunft viel Gesundheit und noch unendlich viele schöne Stunden.
"Kontrollverlust über die Vorderachse verliert"
Sehr interessant, hätte man mal vielleicht vor 40 Jahren an Z900, 750four, oder ähnlichen packen sollen.
So hält sich mein Kontrollverlust bei den heutigen Motorrädern oder im normalem Alltag in Grenzen, außer es sind Drogen im Spiel 😎😜
Ne im Ernst, wat je geile Beschreibung übern Stück Plastik😆
Optisch, naja, wie alles und immer, Geschmacksache😉
Alles anzeigen
Sooooo, und da sach noch mal einer das wir in Deutschland einen Fachkräfte Mangel haben.
Sehr sehr schön👍👌
Bei einen Ferrari oder Lamborghini passiert sowas nicht, sind zu flach für Kopfschmerzen 😛
Sigi, du meinst bestimmt so was wie damals die Giuliari Sitzbank aus den 80ziger, ein Augenschmaus auf fast jeden Naked oder Racer damals 🤩😎