Oh ha, Holz hat seinen Preis😳
Naja, vielleicht kann man es später in Zahlung geben 😛
Oh ha, Holz hat seinen Preis😳
Naja, vielleicht kann man es später in Zahlung geben 😛
Alles anzeigenSo, die neue Yamaha für meinen Enkel ist zusammengebaut. Man muss ja schliesslich schon früh schauen, dass die Kids nicht auf die schiefe Bahn kommen. Höchstens in Schräglage.
Lobenswert, Yamaha bringt auch beim Spielzeug an den Gewinden Schraubensicherungsmittel an.
Toni
Geil, ist das ein Laufrad?
Wo bekomme ich die?
Und was kostet die Rakete?
Mein Biker Kult Film ist Treffer 😎🖤
Ich finde dat Moped echt gelungen auf dem Foto, danke für das einstellen.
Leider muss man sich Blinker, Spiegel und KZH noch dran denken.
Und dann ist es wie bei vielen vielen Fotos nicht mehr so clean, leider, aber immer noch geil 😉👍😎
Sieht richtig heiß aus, der Auspuff hat was.
Nur die Sitzbank hinten, ich wiederhol mich, braucht eine Abdeckung 😉
Ist über der Lampe vorne ein Mini Windschild?
Jaein, manche Dinge sollten schon passen.
Einige Dinge die günstig im Netz angeboten werden sind einfach auch nur Schrott.
Bei anderen wiederum bedarf es einer Anpassung, aber das hält sich im Rahmen und sitzt hinterher.
Was ich überhaupt nicht verstehe sind Zubehörteile die für deine Maschine gefertigt und angeboten werden, und du noch richtig fummeln musst damit es irgendwie passt.
Bei Universal Zubehör sieht es ja anders aus, da musste Erfindungsgabe und Geschick aufweisen, nervt zwar manchmal, ist dann aber ne Herausforderung für Mensch und Material.
Wenn es dann danach passt und auch noch gut aussieht und funktioniert, kannste dir selbst auf die Schultern klopfen, und ein Gutgemachtbierchen trinken 😉
Ist doch mein Reden, so lassen sich gut und schnell neue Kontakte knüpfen😁
Hat jetzt nicht wirklich mit der Deko zutun, geht aber um die RN57.
Und zwar, zwischen Fahrer und Sozius Sitz ist ein silbernens "Stück", was und wofür ist das?
Wie nennt man das Teil?
Kann man das lackieren lassen?
Oder gibt es Ersatz in Schwarz, oder sogar blau?
Ich meine hier im Forum schon einmal darüber gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr genau.
Und weil ich nicht wusste wie das Ding heißt, finde ich natürlich auch nichts in der Suche 🤷♂️
Alles anzeigen
Natürlich darf man nicht überholen, Mann muss immer das Ziel im Auge behalten 😎
Ich würde die Blaue nehmen😎