Cooles Bild 👍
Beiträge von Zange
-
-
Achim aus Mülheim an der Ruhr, bin überwiegend am Wochenende unterwegs, das dann Sauerland und Bergische.
-
Ich habe deine Spanien Berichte sehr genossen, freue mich daher auf die Berichte von deinem Vorhaben 2022. Ich wünsche dir dafür alles Gute, viel Erfolg und schönes Wetter.
Daumen sind gedrückt dafür 🍀
Gruß aus dem Ruhrpott
-
Alles anzeigen
Und, wie fährt sie sich?
-
-
Guter Umbau und sehr individuell 👍
Die MT mit dem Tracer Tank sieht schon gut aus.
Aber besser aussehent als z. b. Meine Tracer 🤔 Geschmackssache, ich finde meine schöner 😜
-
Andi, Gute Besserung 🍀👍💪
-
Gesund ist immer gut

Wünsche dir gutes Gelingen für die Umbauten 😎
-
Hallo Volker, willkommen hier im Forum.
Da ich eine Tracer RN57 fahre kann ich dir bei deinen Fragen nicht wirklich weiterhelfen.
Ich habe die Comfort Sitzbank von Yamaha für meine, ist schon höher als die Originale und bequemer.
Als Motorschutz kamen für mich nur Sturzpads in Frage, Sturzbügel fände ich gerade an der MT schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber da werden sich bestimmt hier einige Infos von anderen Mitgliedern ergeben.
Gruß aus dem Ruhrpott vom Achim
-
Der Angel ist laut vielen Foren Bikern unterm Strich der VW Käfer/Golf für die Tracer, passt und geht immer.
Wohl unspektakulär, macht aber alles mit, und das sehr gut.
Der neue Michelin 6 soll nochmal besser bei Regen sein, okay. Aber wie schon geschrieben, ist das nicht der erste Testpunkt den man sich als Motorrad Fahrer anschaut. Neben der sehr engen und hohen Qualität aller angebotenen Reifen sind es Nuancen die jede persönliche Entscheidung ausmachen.
Deshalb wird es für mich jetzt im Frühjahr der CR4 werden.*
Gründe dafür, er ist der aktuellste und optisch best aussehende Reifen für mich.
Und laut Test noch richtig richtig geil zu fahren
*war schon sehr wanckelmütig in dem Thema 🙄