Beiträge von Zange

Auszeit in "unserm Alter" ist sehr wichtig ;) , machst schon alles richtig Sigi 8)

Weiterhin viel Spaß, und Danke für die tollen Fotos :thumbup:

Morgen gibet wieder "nur" Bergische und Westerwald 8o

Dann fällt das mit dem schiefen Lenker und dem Höchstgeschwindigkeit Pendeln nicht so auf.

Weiterhin viel viel Spaß :music-rockout:

Kann ich nur bestätige, für die Leistung und das Motorrad, geht der Verbrauch mehr als in Ordnung.

Und was ich nach einer tollen Tour an Verbrauch habe, interessiert mich die Bohne.

Ersten oute ich mich als Nichtgrünenwähler, und zweitens sind Tacho, Kraftstoffanzeige, und Tankinhalt, keine 100% genauen Angaben.

Aber jedem das Seine, bei der Sprit Verbrauchsrechnung.

Es besteht die Möglichkeit im B Modus zu fahren, damit ist dir aber wohl nicht geholfen. Den der Entspricht auf der Landstraße nun ehr einer beschnittenen Maschine. Wie sieht es den sonst aus? Handling, Fahrwerk?

Im Standard Modus und hohem Gang ist der Motor schon etwas Handzahm ;) lässt sich aber trotzdem noch richtig gut fahren.

Wenn du dich kleiner setzt, wirst du es bestimmt nach 1000 Kilometer wieder anders haben wollen.

Und für die Autobahn Jagd ist nen Naked Bike eh nix.

Zur Not dann mal der Blick zur Tracer, damit geht so gut wie alles, und sie verführt nicht so zum ......... 8)