Sigi, mach kein Mist, wat is Los
, dachte die 63er sind unkaputtbar ![]()
Wünsche dir auf jeden Dall gute Besserung und drücke die Daumen das alles gut geht ![]()
Sigi, mach kein Mist, wat is Los
, dachte die 63er sind unkaputtbar ![]()
Wünsche dir auf jeden Dall gute Besserung und drücke die Daumen das alles gut geht ![]()
Kann mir zwar nicht vorstellen das die Mini Scheibe den Ausschlag gibt, würde sie aber trotzdem mal demontieren und erneut testen. Sollte sich keine Besserung einstellen würde ich auch mal den Händler kontaktieren.
Wie verhält sie sich den beim härteren ran nehmen auf der Landstraße ?
Ach, bis ja noch in der Einfahrphase, generell kann ich mir die Front bei der 69er sehr leicht vorstellen, allein schon wegen dem " hohem " Lenker 😉
Zum Thema kommt doch neu vom Händler, für einen Kumpel sein nagelneues Motorrad abgeholt.
Erste Kreuzung wollte ich rechts abgebiegen, Blinker gesetzt,Blinker ging aber links an, also perfekt geprüft ausgeliefert ![]()
Alles anzeigenDa passt der Spruch: "Alt werden ist nichts für Feiglinge"
Sondern nur für echte Kerle
![]()
Alles anzeigenUnd das nächste Motorrad, welches der Euro 5 Norm zum Opfer fällt bzw. wo der Hersteller nicht gewillt ist, es an diese Norm anzupassen: Ab 2023 keine GSX-R mehr in Europa
Das ist sehr traurig, die GSX R begleitet mich schon fast ein Leben lang.
Habe die Ur nur mal Probe gefahren, war immer eine meiner Favoriten, hatte leider finanziell nie gepasst. Und wie sie jetzt so da steht im schönen Schwarz, schon ein Traum. Leider hintert mich Bauchspeck und Rücken, jetzt noch so eine Schönheit zu fahren. Echt Schade ![]()
Alles anzeigenNach fast 4 Monaten Wartezeit, hab ich meine SP nun heute auch endlich bekommen. Scheint wohl eine größere Ladung angekommen zu sein in DE 👍🏻
4 Monate, da liegst du ja unterm Durchschnitt ![]()
Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit, der Sommer is noch lang ![]()
Ich bin Bj. Ende 63, ihr macht mir ja Mut
![]()
Alles anzeigen
Hatte ich 2020 ernsthaft in Augenschein genommen. War nur wieder das Problem mit der Reisetauglichkeit
Sieht schon gut aus, gibt schöne Ideen für Umbauten, man muss ja nicht alles 1 zu 1übernehmen ![]()
Magnat 1961, von mir auch dickes Daumen drücken das es wieder Berg auf geht. ![]()
Nach meinem Umbau auf ein Wilbers Fahrwerk habe ich dann wohl eine der wenigen Tracer 900 RN57 EVO Deutschland ![]()