Passkiller, Danke für die Info. Ich werde mal weiter ausprobieren, es geht um die am Navi geplanten Touren.
Beiträge von Zange
-
-
Mal wieder eine Frage zum XT, wieviel am Gerät geplante Routen kann es speichern?
Kann man diese Anzahl durch eine zusätzliche Speicherkarte erhöhen?
Habe Max. 5 drauf bekommen

-
Alles anzeigen
Hey,
deine Lösung gefällt mir richtig gut. Und obwohl ich noch nie über Lenkerendspiegel an meiner Tracer nachgedacht habe, juckt es mich jetzt dank deiner Bilder schon sehr.
Eine blöde Frage: Was spricht denn dagegen, die Lenkerendspiegel einfach außerhalb der Handguards zu befestigen? Also Schraube raus, Lenkerendspiegel mit Abstandshülse drauf und Schraube wieder rein. So eine Abstandshülse sollte doch viel leichter zu fertigen sein als deine Lösung ....
Habs mal versucht in dein Bild zu zeichnen. Rot ist die Abstandshülse und Grün ist der Spiegel.
Liebe Grüße
Martin
Habe ja schon geschrieben das das eine richtig gute Arbeit ist.
Frage mich jetzt nur ob du zu viele Unterlegscheiben in der Garage hattest, sieht nen bisschen komisch aus.
Was ist dafür eine Scheibe, die Ermax Sport?
-
Alles anzeigen
Und den Eimer für den Spannungsabfall nicht vergessen!

Gewichte für die Wasserwaage, Siemens Lufthaken, und neumodisch die WLAN Kabeltrommel

-
Mit dem Motorrad in der Eifel nennt sich Wellness

Ich sehe das als Sport

Aber egal wie, macht Spaß

-
Scholzi, das macht dich doch zum Stolzi

Mit Recht, sieht gut aus, obwohl Blau und Weiß nicht meine Farbkombi ist

-
Alles anzeigen
wer heute aus Spass mit dem Motorrad unterwegs ist nicht auch, also das mit dem schaden?
Das nenne ich mal ne Grundsatz Diskussion.
Nur wenn das hier besprochen wird, landet es zu Recht im Laber Thread

-
Tolle Arbeit, gut gemacht, und sieht richtig chic aus

-
Fände es schön wenn von Suzi wieder was erfolgreiches, gutes, und bezahlbares kommen würde
-
Mit einer überschaubaren Anzahl an Personen mache ich das schon seid Jahren in verschiedenen Bereichen, ob Sport, Freizeit, Motorrad, ec.
Es ist heutzutage die schnellste und einfachste Möglichkeit Dinge mitzuteilen und abzustimmen. Die Gruppen dürfen nur nicht durch sämtlichen Blödsinn und Müll voll gestopft werden, sie sollten sich nur auf das wesentliche beschränken.
Habe aus dem Grund des zumüllens mit sämtlichen unnötigen Daten und Informationen schon viele Gruppen wieder verlassen.
Hier finde ich es über das ganze Forum gesehen zu groß.
Eine Gruppe die sich Deutschland weit zum fahren und Treffen verabredet, gibt für mich nicht viel Erfolg.
Wer aber Bock darauf hat, warum nicht.
Was WhatsApp, Telegramm, ec. betrifft, für mich alles irgendwie das gleiche, sehe da keine großen Unterschiede.