Beiträge von Zange

Der Schnabel ist in natura schon sehr chick und gut verarbeitet.

Ist lackiert und nicht wie so mancher einfaches Plastik.

Der Bugspoiler ist in Carbon Optik, ich finde das passt ganz gut zu der Hinterradabdeckung in Carbon.

Der Preis für den Bugspoiler lag bei 179,90.

Die Teile von Powerbronze sind heute angekommen, wurden dann auch sofort montiert. Bei der Montage war ich schnell mit meinem Schul Englisch am Ende und die bei gelegten Fotos waren auch nur bedingt hilfreich.

Daher musste ich die Halterungen für den Pugspoiler 2 bis 3x umsetzen bis es schluss endlich passte. Da aber das Material sehr wertig ist war dieses kein Problem.

Alles nen bisschen ausgerichtet und dann den Schnabel montiert, fertig.

Die Optik ist jetzt natürlich eine andere, und ob die beiden Dinge Einfluss auf das Fahrverhalten haben wir sich zeigen.

Hallo Boomi, der Sammler von der Orginal Anlage ist schon mächtig groß.

Kann nur sagen das dieses bei Zubehör Anlagen für die RN57 nicht so ist, da fallen die Sammler wesentlich kleiner aus.

Die Komfort Sitzbank ist bei der RN57 auf jeden Fall höher als die Originale.

Das heißt du sitzt dementsprechend höher, der Rücken zum Lenker hin ist anders gekrümmt.

Daher wahrscheinlich deine Schmerzen im Rücken.

Eventuell kannst du den Lenker verstellen das es besser passt. Was sagt dein Kniewinkel, mit der Bank müsste der eigentlich entspannter sein.

Und natürlich sollte das Popometer eine verbesserte Bequemlichkeit vermelden.

Dieses hat sich bei mir allerdings auch nicht so stark verbessert das ich es als Komfort bezeichnen würde.