Mein Sohn fährt den Vorgänger, die CB 650 R.
Ich finde die geht eigentlich recht gut für knapp 90 PS, allerdings fand ich meine 600 Fazer auch agiler.
Ist schon eine sehr handliche Maschine.
Mein Sohn fährt den Vorgänger, die CB 650 R.
Ich finde die geht eigentlich recht gut für knapp 90 PS, allerdings fand ich meine 600 Fazer auch agiler.
Ist schon eine sehr handliche Maschine.
Klaus FR, und die Maschine ist im Orginal Zustand, ohne irgendwelche Änderungen die die DB Lautstärke betreffen?
Sorry, habe deinen Post dazu nicht auf dem Schirm. ![]()
Von vorne weg, ich bin kein Experte, kein super sportlicher Fahrer, halt ein Normalo. Ich stelle mir immer wieder mal die Frage wegen des Luftdruck auf den Reifen. Fahre immer mal tägliche Touren mit 400 bis 700 Kilometer, mit An und Abreise über Autobahn, zwischendurch nur überwiegend klein und kleinst Straßen. Es beginnt meistens so um 7 Uhr Morgens bei teilweise sehr frischen Temperaturen, geht über den Tag in Temperaturen mit Schweißperlen unter der Kleidung, bis hin zu Fahrten nach Hause in " normalen" Temperaturen.
Wenn ich da ständig und stetig den Luftdruck der Reifen X und Y kontrollieren und nach justieren müsste, würde die Tour unendlich lang, und auch keinen Spaß mehr machen. Was ich damit sagen will, Luftdruck bei 7 oder 27° ist zwar wahrscheinlich sehr wichtig und ausschlaggebend für die zehntel Sekunde auf der Renne, aber für Normalos, ehr nicht, oder?
Warst du zwischendurch Tanken? ![]()
Wenn jemand richtig, ich meine richtig, beqeglich ist, fehlt noch der Bauch/Brust Schleifer, quasi die Diving Stellung
![]()
Dann warst du doch schon da
![]()
Wenn das nicht ne gute Nachricht ist, wünsche die zu mindestens trockenes Wetter beim abholen.
ALLZEIT GUTE FAHRT
![]()
Klasse Nummer, viel Spaß ![]()
Und schön das es dir wieder besser geht und du jetzt vieles nachholen kannst ![]()
Viel Spaß und schöne Kilometer ![]()
Du scheinst deinen Arbeitgeber aber im Griff zu haben, 4 Wochen am Stück Urlaub ![]()
In wieviel Etappen ist den An und Abreise geplant?
Hallo Andi, das es so kompliziert ist mit den Schrauben hätte ich nicht gedacht, das erklärt die Nutzung der U Scheiben ![]()
Einkürzen der bestehenden Schrauben hat natürlich den Nachteil das ein Rückbau schwierig wird.
Schreibe mal wie die Tüvprüfung gelaufen ist.