Beiträge von bertoni


    imho war das ein guter Tausch.
    Vielleicht kommt ja noch eine hubraumstärkere Yamse mit dem
    CP3-Motor. Dann vermisst du auch obenrum keine Leistung mehr.
    VG Mike

    Die Motorräder vertragen mehr als man glaubt:
    - Waldwege bin ich auch mit meiner vollverkleideten VFR gefahren. Kein Problem
    - einmal war ich mit einer Gruppe Enduristen irgendwo hinter Sterzing unterwegs
    am Berg. Da kam uns eine TDM entgegen, öfters mal krachend mangels Bodenfreiheit
    auf den Steinstufen, aber sie hats geschafft :clap:


    VG Mike

    Giessener: sieht sehr gut aus. Vor allem gefällt mir, dass die Koffer sehr eng am
    Motorrad anliegen. So hast du viel Volumen und trotzdem baut Tracy nicht so arg breit.
    Kannst du mal ein Photo machen mit geradegestelltem Lenker, so dass man sehen kann,
    ob der (dank "dark side" - Styling - Protektoren ...) breiter baut als die Koffer?
    VG Mike


    Bin ganz deiner Meinung, Gregor.
    Aber wenn ich die Protektoren wegschraube, bleiben die Halterungen bestehen.
    Und die neuen Protektoren müssen ja auch irgendwie angebracht werden.
    Also kommt nur eine Lösung in Frage, bei der die neuen Protektoren exakt an
    die Halterung der alten passen. Das ist bei Universalteilen wohl eher Glückssache.
    Und so warte ich mal einfach darauf, dass ein Yamaha-kundiger Produzent diese
    Marktlücke sieht.
    VG Mike

    Aktualisierung: als ich endlich die (österreichische) Tankstelle erreicht hatte,
    zeigte die Reserveuhr 61 gefahrene Kilometer an!
    Es passten danach genau 17,5 Liter in den Tank (bis zum Sieb), also dürften die
    angegebenen 18 Liter korrekt sein.
    VG Mike

    Ich finde solche Trainings sehr sinnvoll und allemal besser, als seine
    Rennambitionen im öffentlichen Straßenverkehr auszuleben.
    Schade, dass wir in Bayern in dieser Hinsicht weitab vom Schuss sind, es sei
    denn, man zählt den Mickymaus-Salzburgring dazu ..
    VG Mike