Beiträge von bertoni

    Ich hab mich mit der Sitzverstellung auch ein wenig schwergetan. So läufts wohl:
    1. Dieses Plastikgitter in unterer Position einrasten
    2. Sitzbanknase vorn unter die unteren Metallöffnung quetschen
    3. Den hinteren rechten Gummipuffer in die mit "L" markierte Öffnung pressen.


    Und trotzdem wackelt die Sitzbank :eusa-think: !


    Was mich stutzig macht: Der Haken des Sitzbankschlosses liegt nur in Stellung "H" mit
    der Sitzbank parallel - wie also hält die Bank in Stellung "L" ?? siehe Foto


    VG Mike

    Allrad muss ja nicht unbedingt fürs "Gelände" gemacht sein. Oft ist es nur ein Feldweg, bei dem
    in der Mitte Steine liegen, so dass man mehr Bodenfreiheit braucht.
    Oder man hat einen (Motorrad-)Anhänger und möchte auch auf einer feuchten Wiese
    vorankommen.
    Oder man fährt gerne Ski und bleibt nicht gerne stecken.
    Oder man muss so früh zur Arbeit, dass noch kein Schneepflug unterwegs war.
    Etc. etc.
    Man sieht also, dass dieses Vorurteil nicht haltbar ist.
    Genauso bei den Rennmotorrädern vorm Eiscafe. Lasst sie doch - ist schließlich deren Rücken,
    den sie zu den Stummellenkern runterbeugen müssen.
    Ich freue mich über die bequeme Sitzposition auf der Tracer, und wenn die anderen zwei Zehntel
    schneller sind - wen juckts?
    VG Mike

    Ich habe die Touratech-Alukoffer meiner BMW behalten, nächstes Jahr soll der
    Anbausatz für die Tracer auf den Markt kommen. Dieses Jahr habe ich mir mit
    Gepäckrollen etc. beholfen.
    Ein Zusatznutzen der Koffer: sie sind auch abseits vom Motorrad gut einsetzbar,
    z.B. zum Verstauen hinter den Auto-Frontsitzen.
    Und der hohe Preis relativiert sich durch die fast unbegrenzte Lebensdauer (Alu).
    VG Mike