Mai 90 also auch 34,5 Jahre
Beiträge von Snag
-
-
Bin mit meiner 790 Duke Bj 18 zufrieden, leider fahre ich nicht mehr viel KM ca. 55.000 km
Sohnemann ist mit seiner 690 Duke Bj. 2016 auch zufrieden KM 46.000 will auch nicht mehr viel fahren.
Ein Freund ist mit 60 tödlich und unschuldig mit dem Motorrad verunglückt. Ein Auto hat das Überholverbot missachtet und Ihn runtergeholt.
KTM kann Fahrwerk!! Und machen unheimlich Spassssss
Wir wollen trotzdem damit aufhören und werden noch die Motorräder verkaufen
-
Absolut selten.
Also nicht mal jedes Jahr.
Mir ist in 48 Jahres deshalb noch nichts zusammen gerostet. Und ich fahre zwischen 10.000 bis 20.000 km jährlich.
Auch bei der Kettenpflege wird nur gefettet. Nur beim einwintern einmal kurz mit Kettenreioniger drüber und dann Fett.
Bei mir sind alles Fahrzeuge und keine Pflegezeuge, gilt auch für Auto und meine Fahrräder
-
Fahre seit 1977:
Zündapp KS 50 Cross
Piaggio Boxer Moped
MZ 250 ET
Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
BMW GS 1100
KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)
Derzeit KTM 790 Duke, mit ca. 56.000 km
Als nächste könnte durchaus eine Yamaha 900 Model anstehen
-
Es bedarf meines erachtens nur einer Kummipufferung und schon sind es 95 dB
-
Ich dachte nach EU Vorschriften gibt es keinen Werkstatt ZWANG mehr. Also auch eine freie Werkstatt kann ohne Garantieverlust Inspektionen durchführen?
-
ich habe mit meiner KTM 45.700 plus spassssssige km hinter mir. Obwohl das erste Baujahr
-
Gefällt mir sehr gut, besonders das Blau👍💪
-
Also meine KTM 790 er Duke Bj. 18 hat über 44.000 km weg und macht nur anfangs kleine Zicken. Während der Garantiezeit sind dann die Kleinigkeiten alle erledigt worden. Übrigens auch eine KTM 690 er Bj 16 ist im Familien Besitz - anfangs ich und nach 4 Jahren fährt diese jetzt mein Sohn. Die hat auch um die 44.000 + km . Auch mit Kleinigkeiten Anfangs.
Erwähnen will ich noch, Beide Maschinen sind ERSTJAHR Geburten.
-
Die jetzt ankommen sin alle verrostet, die waren zu lange auf See